Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über(t)ragendes Blau

Über(t)ragendes Blau

321 15

bluedom


Free Mitglied

Über(t)ragendes Blau

und das bekommt man zur Zeit nicht so häufig zu sehen.
deshalb zum Genießen

Kommentare 15

  • hv1234 26. Juni 2013, 13:10

    wunderbares Blau !
    das Bild gefällt mir sehr gut
    gruss V.
  • ElaSt 7. Juni 2013, 23:18

    Diese Perspektive kommt mir doch sehr bekannt vor :-)
    Sehr schön in diesen Blautönen.
    LG von ElaSt.
  • Brigitte Specht 7. Juni 2013, 20:05

    ..das sieht echt stark aus....!
    L.G.Brigitte
  • Renate Wagner 7. Juni 2013, 14:15

    wow, ich mag irgendwie solche riesigen spiegelflächen. die blauvariationen wirken stark mit den punktuell gesetzten farbtupfern. wie klein die kräne wirken, irre!
    ein supertolles staunebild.....
    lg, renate
  • tiny1 6. Juni 2013, 21:39

    Sehr kunstvoll gestaltet. Ich mag es. :-) LG Tiny
  • Elske Kalolo -Strecker- 6. Juni 2013, 20:40

    diese blaue Ansicht ist echt stark.
    lieben Gruß, Elske
  • Ines82 6. Juni 2013, 20:08

    Überragendes Foto!!!! Großes Kompliment! Die Farben sind der Knaller! Schön bearbeitet!!
    Man kann garnicht mehr den Blick abwenden!

    LG Ines
  • jrmi62 6. Juni 2013, 19:19

    Nur schon die fantastische Architektur, mir gefallen solche Bauten sehr gut. Zuerst dachte ich, och schade, dass diese Kräne im Bild sind. Aber beim zweiten Blick unterstützen genau diese gelben Dinger die blaue Wirkung noch mehr. Ein spannendes Fotomotiv zeigst du hier, mir wird ganz blau ums Herz. ;)
    LG jrmi
  • ilsabeth 6. Juni 2013, 15:00

    Du versuchst, mir mit allen Mitteln das Bankenviertel schmackhaft zu machen und holst jetzt auch noch den Himmel zu Hilfe wie die Wolkenkratzerarchitekten und
    -bewohner. Aber darauf falle ich nicht herein! Da ist mir die Kranführer Willibald näher als die Banker.:-)
    LG ilsabeth
  • Fotomama 5. Juni 2013, 23:07

    Dein Bild kommt bei uns gerade richtig zum Wetterumschwung ;-) Ich habe den ganzen Tag in der Sonne gesessen.

    Sehr präzise hast du die Skyline aufgenommen... Trotzdem sind die Wolkenkratzer alleine ein eher üblicher Anblick. Das vorherrschende Blau und die paar Farbtupfer machen es. Der rotweiße Turm auf dem höchsten Gebäude sticht so richtig gut heraus. Dazu noch die Kräne weiter unten... Super.
    Ich hätte wahrscheinlich noch ein wenig retuschiert an dem Bild: Rechts am Bildrand hinter dem Wolkenkratzer schaut noch irgendwas buntes hervor, das hätte ich verschwinden lassen.
    Ich glaube, auch das eine andersfarbige Haus passt da so nicht so gut rein. Nichts gegen ein anderes Haus als Farbkontrast. Gerade wenn es so winzig ist. Aber der Kran davor konkurriert heftigst mit dem Haus und macht den ganzen Effekt kaputt :-(
    Vielleicht hätte es da eine Möglichkeit gegeben, die Zwei durch einen anderen Aufnahmestandpunkt zu entkoppeln. Oder man könnte doch das Gebäude blau einfärben (was schade wäre)

    Was aber noch ganz toll ist, sind die Spiegelungen im höchsten Gebäude.
    Gruß, Fotomama
  • nikon d5000 5. Juni 2013, 22:49

    Fehlt nur noch der "Blaue Bock"


    Absolut gelungen dein Werk

    lg und schönen tag
  • Charly08 5. Juni 2013, 22:34

    Sieht tolle aus und Kräne dürfen
    nicht fehlen. LG Gudrun
  • Sonja.A 5. Juni 2013, 21:18

    Und wie ich das genieße,
    ist echt schon krass wenn man zum Vergleich der Wolkenkratzer die Krane sieht !
    Ein sehr starkes Bild !!!

    Lg Sonni
  • Simone Hoffmann 5. Juni 2013, 20:49

    schöne Bearbeitung der Stadtsilhouette,
    bei uns im Norden bekommt man zum Glück zur Zeit etwas von diesem kostbaren Blau ab,
    ich mag die Farbkombination des Bildes,
    LG Simone
  • fotomarion 5. Juni 2013, 20:44

    Sehr klasse .!.