Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 18

carlosb.


Pro Mitglied, Xabia E

Verspielte Zeit

das Spiel um, oder mit der Zeit, sollteman gut planen, denn es gibt nur eine Zeit, deine Zeit. die meisten leben ihr Leben auf Probe.


Im Moment größter Zufriedenheit hatte ein Mann den Wunsch , dass die Zeit doch stehen bliebe, er lief hinaus, auf die Strasse und rief : " Zeit bleib stehen!"
In diesem Moment kommt ein Auto und fährt ihn tot. .
Der Fahrer sagte zu ihm : "es war dein Wunsch....was willst du ? ...du wolltest die Zeit anhalten, ..... es gibt nur eine Zeit.....



DEINE Zeit......


Zeit ist Veränderung

Du kannst nicht wählen, wie du stirbst oder wann,
Aber du kannst bestimmen, wie du lebst... Jetzt !

joan Beaz

Kommentare 18

  • Anne Louise Schneider 26. Januar 2016, 17:05

    die Botschaft ist eindeutig
    ganz fantastisch gut von dir umgesetzt!!!
    mein Favorit - Grüße von Anne
  • Monika Christ 11. Januar 2016, 19:37

    Es ist nicht wichtig wie lange wir leben, sondern mit was wir unser Leben füllen. Nie auf Zeit leben...doch manchmal lässt es sich nicht vermeiden..
    Ich weis nicht mehr wer es sagte, aber ich fand die Worte gut. Die Zeit ist immer ein gutes Thema...!
    Liebe Grüße
    Moni
  • Joachim Kalkhof 11. Januar 2016, 19:21

    Fantastisch, was Du hier alles über das Phänomen Zeit zusammen getragen hast!
    .... und alles ist so wahr!
    ... und natürlich hast Du das auch wieder bildlich sehr plastisch umgesetzt!
    Das ist TOP, Carlos!
    LG Joachim
  • Werner.Jena 7. Januar 2016, 14:50

    Verspielen wir denn nicht alle die Zeit mit oftmals eher unnützen Beschäftigungen ????
    Oder mit Problemen, die andere verursachen, nur weil sie nicht nachgedacht haben ????
    Aber auch mit selbstgemachten Unwägbarkeiten, die wir auch vermeiden könnten ????

    Aber auch eine Frage quält uns, wenn wir intensiv nachdenken:
    Kann man überhaupt seine begrenzte Zeit immer nur sinnvoll nutzen ????
    Und was erachtet man selbst als Sinnvoll oder Vergeudet ????

    Sicher ist, man kann sie nicht aufhalten.
    Sicher ist auch, dass jeder für sich soweit es möglich ist entscheiden muss, wie er sie am besten nutzt.
    Sicher ist auch, dass sie irgendwann abläuft.... Völlig egal, wie wir sie genutzt haben.

    In deiner Arbeit hast du solche und ähnliche Gedankengänge vortrefflich und anschaulich dar gestellt.
    Eine feinfühlig umgesetzte Aussage mit sehr viel Tiefgang.
    Chapeau !!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Gisela Gnath 7. Januar 2016, 8:35

    Die Gedanken zu Deinen Bildern sind sehr sinnvoll!!
    lg Gisela
  • ql-pixx fotoartist 6. Januar 2016, 23:04

    Abgründig Tiefgründig ;)
    Gelungene Arbeit gefällt mir gut.
    LG Klaus
    Desert Secret..............
    Desert Secret..............
    ql-pixx fotoartist
  • JOKIST 5. Januar 2016, 21:51

    Dein Foto ist einfach großartig !!!

    LG Ingrid und Hans
  • Eva Winter 5. Januar 2016, 19:13

    Ich finde es gut, dass wir nicht wissen, was die Zeit für uns alles bereit hält und was sie uns bringrt. Aber wir sollten alles dafür tun, dass die Zeit gut wird.
    LG Eva
  • MANITU der Mundschenk 5. Januar 2016, 18:22

    Wieder eine sehr gelungene Umsetzung einer Idee.
    Wer weiß schon wie die Würfel fallen und an der Zeit können wir sowiso nicht manipulieren. Deshalb ist es wohl besser wir nehmens wie es kommt und machen das besste draus. Schließlich wissen wir nicht wenn unsere Uhr stehenbleibt.
    Viele Grüße, Frank
  • MissNeugier 5. Januar 2016, 18:14

    Klasse und passt voll zu unserem Gespräch ;-)
  • roland gruss 5. Januar 2016, 17:08

    sehr gute und nachdenkliche arbeit

    lg roland
  • Holger X. 5. Januar 2016, 16:47


    Hmja - was fällt mir zum Thema Zeit ein ?

    Wir sollten sie nicht mit nichtswürdigen Dingen verschwenden, sondern etwas Sinnvolles aus der uns gegebenen Zeit machen - das habe ich leider nicht immer in meinem Leben beherzigt.

    Ich glaube, dieser Aspekt liegt mir im Moment am Meisten am Herzen !

    L. G. - Holger
  • LichtSchattenSucher 5. Januar 2016, 16:41

    Verspielen oder aufs Spiel setzen sollte man gar nichts!
    Aber zuviel verplanen oder zu ernst damit umgehen ist auch keine Lösung.
    Gute Anregung ...
    Gruss
    Roland
  • Gerhard Busch 5. Januar 2016, 16:11

    Stimmt sehr nachdenklich.
    Gruß Gerhard
  • Wmr Wolfgang Müller 5. Januar 2016, 15:26

    Gut das meine Zeit verplant und genutzt wird. Wenn sie verspielt würde ist sie unnütze. Du hast das Thema anschaulich umgesetzt. Sauber, Carlos
    LG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten