1.605 8

Ingrid H.


kostenloses Benutzerkonto, Altlengbach

Kommentare 8

  • koblfoto 29. März 2012, 11:16

    Das mag ich!!!
  • Lichtmalerin67 28. März 2012, 18:56

    Wunderbare Aufnahme, ich mag vorallem den "atypisch" gesetzten Schärfepunkt ...


    Übrigens ich stell mir grad das making of vor: Hast sicher eine ganz ähnliche Haltung eingenommen wie Deine "Mischung aus allen Rasen, die es gibt" :-)))))
  • manchmal_lyrik 28. März 2012, 18:13

    schöne szene.
    lg wolfgang
  • - Edith Vogel 28. März 2012, 9:15

    sehr schön mit dem Schärfeverlauf,
    liebe Grüße und einen schönen sonnigen Mittwoch
    wünscht dir Edith
  • Maren Arndt 28. März 2012, 9:03

    Und du setzt ihn fein in*s Bild, mal scharf und dicht dran, mal weniger scharf und weiter weg ;)

    Ich wünsch Euch einen tollen Tag
    Maren
  • Karl H 28. März 2012, 8:16

    Und aufmerksam ... :-)

    lg Karl
  • Ingrid H. 28. März 2012, 8:09

    :-) nein, norbert, ein jack russel ists nicht. unsere hündin ist eine mischung aus allen rassen, die es gibt; und ein bisschen größer als ein terrier. - aber auf den hund bin ich definitiv gekommen. ;-)
  • Norbert Borowy 28. März 2012, 8:07

    Du scheinst nicht nur auf den Hund sondern sogar auf den Jack Russel gekommen zu sein
    :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sw
Views 1.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF24mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100