3.387 14

ulrike koch


kostenloses Benutzerkonto, halle, westf.

- VERSCHWUNDEN -

Das ist Fredo, unser erster Kater.
Fredo ist jetzt seit knapp zwei Jahren spurlos verschwunden.
Sämtliche Aushänge und Suchmeldungen kamen leider zu
keinem Ergebnis.
Ich hoffe er hat ein neues und ebenso liebevolles zu Hause
gefunden und ist nicht dem Fuchs oder Jäger
zum Opfer gefallen....
Wir vermissen Ihn immer noch.

Kommentare 14

  • Peter KF 28. Januar 2010, 18:28

    Von der Bildschärfe und der ruhigen Umgebungsfarbe
    ein sehr schönes Foto.
    Deine Schilderung stimmt traurig aber auch hoffnungsvoll.
    Hoffe er hat es gut getroffen.
    Gruß Peter
  • Katharina Noord 17. Januar 2010, 20:35

    Das kann ich sehr gut nachempfinden. Vor 2,5 Jahren ist mein Kater Freggl nicht mehr nach Hause gekommen. Trotz Chip, trotz Suchdienst, flugblättern etc. und stunden- /tagelangem Suchen in der Umgebung. Freggl für war mich etwas sehr besonderes, obwohl ich seit 30 Jahren Katzen habe.
    Fredo ist ein sehr schöner Kater und das Foto auch.
    lg, Katharina
  • T i n a. M. 15. Januar 2010, 22:44

    So etwas ist sehr traurig :-(
    dabei ist es so ein hübscher Tiger!
    Aber ein wunderschönes Foto von ihm...
    LG Tina
  • kurzefrau 15. Januar 2010, 22:23

    Eine traurige Geschichte
    und doch wieder voller Hoffnung.
    Unsere Ute stand auch eine Morgens bei uns vor der Tür und seit dem will sie nie, nie, nie wieder weg.
    Ich hoffe, daß Fredo auch so ein gutes neues zu hause gefunden hat.

    LG Andrea

  • Gisela Aul 15. Januar 2010, 15:29

    ich hoffe,wie Du schrebst,dass er ein neues zu Hause gefunden hat..eine tolle Aufnhme von Fredo
    lg. Gisela
  • die Munnes 15. Januar 2010, 14:00

    das kann ich nachvollziehen,die Ungewissheit bringt einen bald um.
    Hatte auch mal eine Katze die nicht wiederkam,ich weiss bis heute nicht wo sie ist und ob es ihr gut geht.
    Das ist schon einige Jahre her,aber ich muss auch noch heute sehr oft an sie denken!!
    LG munni
  • HESAM SHADMAND 15. Januar 2010, 9:15

    +++
  • Pseudografin® 15. Januar 2010, 8:15

    ich hoffe auch, dass es ihm gut geht. das bild ist wunderschön!
  • Rosalitschka 15. Januar 2010, 8:14

    Obwohl eine sehr traurige Angelegenheit, der Aufnahme von Fredo ist wirklich wunderschön. So ein hübschen Kerl, kann gut möglich sein daß Jemanden Ihm Weggeschnappt hat, oder manche Katzen gehen einfach aufs Reisen und manchmal nach mehrere Jahren tauchen wieder auf - mal sehen.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Axel Sand 14. Januar 2010, 19:48

    Das kann ich gut verstehen. Nehmt einfach an, das er ein ebenso schönes Zuhause gefunden hat.
    Der Kater meiner Schwägerin hatte auch zwei Stellen, wo er zu Hause war. Sie erfuhren es erst, als die Leute des zweiten Zuhauses ihm ein Halsband umgehängt hatten, weil sie bald umziehen wollten.
    Gruß
    Axel
  • A.Micheel 14. Januar 2010, 16:31

    ein sehr schönes Tierpotrait, gefällt mir

    mit besten Wünschen für Fredo, André
  • g.j. 14. Januar 2010, 15:58

    dina06 spricht es an - die ungewissheit ist das schrecklichste! man kan nur hoffen, dass er ein liebevolles zuhause gefunden hat....lg, gerti
  • ge.org 14. Januar 2010, 15:40


    ... würde mir genauso gehen. drück dich.

    georg
  • Dina06 14. Januar 2010, 15:36

    Diese Ungewissheit ist schrecklich... das tut mir sehr leid. Ich hoffe mit euch, dass er ein gutes neues Zuhause gefunden hat! Und... wer weiß, es sind schon Wunder geschehen... Ein ganz hübscher Kater ist er übrigens. lg Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten