Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
571 23

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

verschollen...

...war dieses gläserne hundchen und ist beim herumkramen in alten schachteln auf dem dachboden wieder zum vorschein gekommen.

nun musste er schnell für ein paar bilder herhalten.
ich kann doch nicht den tag vergehen lassen, ohne ein einziges foto zu machen.... *gg*



Panasonic DMC-L1
Leica D Vario-Elmarit 2,8-3,5/14-50mm
50mm • f/3,5 • 1/13s • iso-400
freihand, OIS
minimal beschnitten
die ersten versuche gleich nach dem akku-laden :-))

P1000026.JPG
07.02.2007

Kommentare 23

  • Uwe Vollmann 12. Februar 2007, 10:30

    Hallo Jo, schön, dass Du dieses liebe Glashündchen beim Kramen wiedergefunden hast, so konntest Du es uns jetzt so gut fotografiert präsentieren! Sicher stecken so manche, hoffentlich liebe Erinnerungen an diesem wohl ernährten Wuffel!
    LG Uwe
  • Arnd U. B. 9. Februar 2007, 12:41

    Ein feines Hundchen.....sehr gut abgelichet. LG Arnd
  • P r i s m a 8. Februar 2007, 20:48

    Wer weiß, was in dem für Erinnerungen stecken,
    die Schätze von Früher bringen oft lang vergessenes
    zu Tage !
    liebe Grüße Marianne
  • Gabriele Benzler 8. Februar 2007, 20:17

    Schön hast du das Kerlchen präsentiert.Was man so alles in Schachteln finden kann.
    LG Gabi
  • Marianne Schön 8. Februar 2007, 19:45

    Niedliches Kerlchen und so schön ins Licht gesetzt,
    zum Glück ist er wieder aufgetaucht.
    NG Marianne
  • GaBro 8. Februar 2007, 18:34

    Schön das Du ihn wieder gefunden hast.
    LG Gabriele
  • Sigrun Und Volker D. 8. Februar 2007, 16:37

    Wie kannst du nur so ein süßes Kerlchen verbummeln! ;-)) Sehr gut in Szene gesetzt!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Antje-BS 8. Februar 2007, 14:18

    Putziges Kerlchen. Das Licht ist klasse, er wirkt sehr warm dadurch.
    LG Antje
  • Roland Scheibner 8. Februar 2007, 12:32

    Den hättest Du auch als Eis-Skulptur verkaufen können.
    Ice World
    Ice World
    Roland Scheibner

    Gruss
    Roland
  • Sigrid Detemple 8. Februar 2007, 12:07

    Der würde prima in meine Hundesammlung passen.
    Lustig sieht er aus.
    Fein festgehalten.
    lg Siggi
  • Anoli 8. Februar 2007, 11:01

    Der sieht aber auch recht glücklich aus, wieder Licht zu sehen! Den hast Du gut in Pose gesetzt.
    LG Ilona
  • Helga a.m.H. 8. Februar 2007, 10:56

    Da gratuliere ich Dir zu Deinem neuen Spielzeug, das ja ganz tolle Bilder machen hilft - wie man hier gut sehen kann. Viel Spass und Freude das wünsche ich Dir - und uns viele schöne Bilder davon ;-)

    Lg aus dem MArchfeld
    helga
  • Charly 8. Februar 2007, 9:21

    Nun sehen wir ihn alle, den kleinen goldigen Wauwau!
    Aufräumen ist keine schlechte Idee - wer weiß, was man
    da alles noch findet....
    LG charly
  • Beate Und Edmund Salomon 8. Februar 2007, 9:01

    So ein freundliches Hundchen muß man einfach fotografieren, auch wenn er gläsern ist.Sehr schöne warme Farben hat die Aufnahme.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • J.K.-Fotografie 8. Februar 2007, 8:08

    der ist stubenrein, bellt nicht, will nicht raus.
    den Hund mag ich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner rest
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz