2.364 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Verschnaufen

müssen die beiden Aktiven der Basler Fasnacht. Die drei schönsten Tage in Basel sind bisweilen sehr anstrengend
Sony A200

Kommentare 7

  • Walter Brants 4. März 2010, 9:38

    Ein Holländerpaar, er mit Klompen an den Füßen,
    sie lieber nicht, weil man nicht gut in ihnen geht, wenn man sie nicht gewohnt ist. Wieder ein sehr schöner und interessanter Eindruck von der Basler Fasnet.
    VG von Walter
  • lulu 4. März 2010, 8:16

    wie mein voranmerker andy!
    lg - lulu
  • Andy CHanieR 4. März 2010, 8:05

    Ich bin der meinung, es ist

    Saggstaargg
    Saggstaargg
    Robert Nöltner


    ;)
    lg Andy.
  • just a moment 4. März 2010, 7:59

    Sehr schön hast Du diese Szene eingefangen... ja, ja eine kurze Pause tut nach so viel Anstrengung wohl Not.
    LG Petra
  • Eva Winter 4. März 2010, 7:55

    Könnte mir vorstellen, dass die Holzschuhe nichtt eben so ganz gequem sind, die Frau hat da wenigstens die Wanderschuhe an. Wieder eine sehr schöne Aufnahme von der Basler Fastnacht.
    LG Eva
  • Ulrike Leeb 4. März 2010, 7:36

    Na das glaub ich!!!!
    Man sieht es ihnen förmlich an - ein sehr gelungener Schnappschuss! :o)
    VG
    Ulrike