cwogofoto


Premium (Basic)

Verlassene Seebrücke

Die berühmte Mittelbrücke am Strand von Wyk auf Föhr musste im vergangenen Jahr wegen Baufälligkeit gesperrt werden. Sie soll abgerissen und durch eine neue, längere und größere ersetzt werden.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht cwogofoto ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Katharina Vogelsang 13. Februar 2023, 11:54

    Hallo Christian,
    es ist schön, Deine Bilder auch in der FC zu sehen!
    Hier zeigst Du uns ein Bild mit wohl durchdachten Bildaufbau. 
    Die grafische Wirkung der Konstruktion aus einer nicht alltäglichen Perspektive ist ganz stark. Der Himmel und das Licht sind dafür ebenso perfekt.
    Dann fragt man sich so, ob der Steg dauerhaft verlassen ist und wie alles bei  Flut wohl aussieht.
    LG Ina
    • cwogofoto 13. Februar 2023, 12:06

      Vielen Dank für Deine freundlichen Worte, liebe Ina. Der Steg ist tatsächlich verlassen und wird allmählich zurüchgebaut. Die Verbindung zur Promenade bestand bei meinem letzten Besuch schon gar nicht mehr. Bei Flut hätten an der Stelle wohl nur noch meine Ohren über der Wasserkante gelegen ... LG Christian
    • Katharina Vogelsang 15. Februar 2023, 10:23

      ;-) Danke, Christian für die Infos! LG Ina

Informationen

Sektionen
Ordner Das Beste
Views 7.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 18-140mm f/3.5-5.6
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten