2.338 24

Lollimaus


kostenloses Benutzerkonto, Flörsheim

verkuppelt

Kuppel des Sony - Center / Berlin
links Original - rechts Spiegelung in einer Glasfassade

Kommentare 24

  • ALLWO 28. April 2013, 18:23

    Von diesem optischen Angebot bin auch ich mächtig überrascht ... denn das berühmte Dach hat man ja in unendlich vielen Varianten schon gesehen ... aber so eine Einstellung ist mir noch nie begegnet ... dafür gibt es von mir ganz viel Lob und Anerkennung - Beste Grüße von Wolfgang
  • ulefoto 2. Juli 2011, 14:11

    du hast es einfach drauf mich sprachlos zu machen... da is man 100mal da gewesen und hat gedacht, alles schon gesehen zu haben... du machst mich sprachlos...
    beste grüße uwe
  • Monika Caviezel 9. Mai 2011, 21:58

    einfach Klasse!!!
  • Christoph Sochanowski 17. April 2011, 13:11

    schöne komposition, tolle bildwirkung
  • FunX 8. März 2011, 18:30

    STARK!
    Die Tonung gefällt mir sehr gut!
    Ein sehr feine Arbeit!
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • uwe yves becker 1. März 2011, 23:09

    Uuups, gibst 2 davon-;)? Klasse gemacht, sieht cool aus. Und tolle Schärfe. IUch denke, Du hast Deinen Berlin-Bummel genossen? Eine irre Stadt mit soooo vielen Motiven.
    Ciao Uwe
  • Robert Schwendemann 1. März 2011, 21:23

    Das ist ja ein fantastisches Foto & Perspektieve...!
    Lg Robert
  • TheNightflight 28. Februar 2011, 2:35

    Für mich absolut perfekt in allen Belangen! Eine starke Arbeit, die mich begeistert!
  • Böttch 24. Februar 2011, 20:17

    Ein spektakuläres Bild, danke für die Erklärung, ich hätte es wahrscheinlich gar nicht gleich bemerkt.
    VG Böttch
  • Heinz Wille 20. Februar 2011, 12:35

    echt stark...

    LG heinz
  • Kostas Maros 17. Februar 2011, 22:28

    Ein Klassiker, fantastisch dargestellt! Sehr gelungen!
    gr
  • warth 17. Februar 2011, 18:52

    Das ist der Hammer. Großes Kompliment.
    LG warth
  • DiBoll 17. Februar 2011, 9:38

    Hallo Lollimaus!
    Einen tollen Blickwinkel hast Du dir da ausgesucht.
    Der Bildschnitt ist klasse.
    Tonung gefällt.

    __lg Dirk
  • Gerhard Ribitsch 16. Februar 2011, 21:01

    gut gesehen.
    Gerhard
  • AGo. 16. Februar 2011, 20:57

    sieht sehr spannend aus die verkuppelung vom sony-center-berlin. bin immer wieder davon fasziniert. klasse!!!
    glg Angelika

Informationen

Sektion
Views 2.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz