Zurück zur Liste
Vergissmeinnicht II

Vergissmeinnicht II

6.501 6

piro42


Premium (Pro), Linz

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht piro42 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Leicawolfi 28. September 2019, 12:42

    Wobei ich mir nicht sicher bin ob Color oder SW, sicherlich auf seine Art beides gut. Auf alle Fälle eine sehr schöne Detailaufnahme..........beim Abhören jedoch den Staub am Tonabnehmer entfernen :)
    LG Leicawolfi
    • piro42 28. September 2019, 21:57

      Die sw Version wäre für mich nicht in frage gekommen. Und ob mans glaubt oder nicht: die Nadel wurde vorher gereinigt. Trocken mit Bürste. Das Macro sieht das anders...
      (nachdem ich’s gesehen hab auch)
    • Leicawolfi 29. September 2019, 8:52

      Ja das ist immer ein Kampf mit dem Staub, welcher sich nie 100% vermeiden lässt, was den Wert der tollen Aufnahme in keinster weise schmälert.
    • piro42 29. September 2019, 9:02

      Dachte sogar an eine Retusche. Mehr Charme hat aber diese Unvollkommenheit.Finde ich.
  • Der Buck 28. September 2019, 9:31

    Feine Detailaufnahme, gefällt mir.
    Da ich aber ein SW-Junkie bin, hier mein Beitrag zu deinem guten Bild:
    Vergissmeinnicht II
    Vergissmeinnicht II
    piro42


    VG Martin
  • Martin Th. Hermann 28. September 2019, 8:20

    Spannend beleuchtetes Detail.
    Analog klingt einfach besser! 
    HG Martin

Informationen

Sektionen
Views 6.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv TAMRON SP AF 60mm F2 Di II Macro 1:1 G005N
Blende 4
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von