Leicawolfi


Premium (Basic), Augsburg
[fc-user:2097855]

Über mich

Ich fotografiere, weilich nicht malen kann....................

Die Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht genutzt werden.
Bei Interesse - einfach fragen!!!

Kommentare 15

  • Thomas-Langer 17. Oktober 2020, 19:38

    Danke für dein Lob!
    Es freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
    Viele Grüße
    Tom
  • P.77 26. September 2020, 17:40

    Bedanke mich für das Lob und Deinem Kommentar. Gruß P.77
  • Blobbi66 23. August 2020, 18:11

    Vielen Dank für das Lob.
  • Rainhard Schulz 8. Mai 2020, 23:53

    Freut mich dass dir das Foto von meinem neuen Platteendreher gefallen hat, Rainhard
  • Lobsi 1. Mai 2020, 14:09

    Herzlichen Dank für Dein Lob für meine Aufnahme vom Wandbrunnen!
    lG Hans
  • katho-kai 25. Februar 2020, 10:30

    Hallöchen ,  schönen Dank für deine Lobe und deinen Kommentar. 
    Schöne Grüße, Kai
  • Captured Moments 20. Januar 2020, 0:30

    Vielen Dank fuer deinen Kommentar. VG Uwe.
  • Saskia31 14. Januar 2020, 9:10

    Vielen Dank für das Lob. Das Thema war eine S/W Aufnahme im Stil von Edward Weston. 
    Aus Ihrem Kommentar entnehme ich das es mir gelungen ist. 
    LG Marion
  • Leicawolfi 1. Januar 2020, 13:30

    Das mit dem fotografieren, und dann malen, habe ich auch schon versucht. Technik: Federzeichnung. Vielleicht sollte ich es mal einfach mit Bleistift und Buntstiften probieren, denn die Ergebnisse waren, zumindest für mich, frustrierend.
  • Wolfgang Oberschelp 31. Dezember 2019, 16:57

    Falsch ausgedrückt, manchmal fotografiere ich ein Motiv, um es danach auch zu malen.
  • Wolfgang Oberschelp 31. Dezember 2019, 16:55

    Hallo Leicawolfi,  besten Dank für Dein Kommentar zu dem Rotkehlchen. Diese nsind ja so zutraulich, dass oft ein gutes Bild gelingen kann.
    Nun, fotografieren, weil man nicht malen kann, ist eine schnelle Aussage. Bei einem guten Fotografen entstehen die Bilder in der Vorstellung und im Kopf. So wie bei einem Maler auch. Nur das Werkzeug ist anders. Jedoch bedenke einmal, Du müsstest Deine Bilder malen...... Manchmal fotografiere ich ein Motiv, um es danach auch zu fotografieren.
  • Hunter66 11. Dezember 2019, 12:22

    Hallo Leicawolfi,
    Bin am 4.7.20 auch beim Workshop mit dabei und freue mich auf ein Wiedersehen. Gruß Kl
  • Werner Gath 17. November 2019, 21:51

    Danke für Dein Lob. Die Makros und die Portrais auf deiner Seiet gefallen mir. VG Werner
  • Gisela A. 4. Oktober 2019, 10:06

    DANKESCHÖN für Lobe und Kommentare zu den Fotos der Rosen.
    Ja, Rosen sind sehr schöne Blumen und immer wieder viel fotografiert.Sie sehen in Natura schön aus,aber auch einmal verändert eine besondere Wirkung.
    Ein angenehmes Wochenende und viele Grüße von Gisela
  • Franz-Joachim Mentel 3. Oktober 2019, 16:26

    Hallo Leicawolfi,
    danke für Deine freundliche Anmerkung zu meiner "Feilenhauerei". An diesem Tag durfte man fotografiern, weil es so eine Art "Tag der offenen Tür" war. Wie die Sache jetzt aussieht weiß ich nicht, weil man die Fabrik wohl gerade in eine Kulturstätte umbaut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • 4 0
  • 155 595
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Spiegellos mft
manuelle Objektive y/c