652 9

Pamela Schulz


Premium (Basic), Berlin

Vergessen

Ein übrig gebliebener Maiskolben am Feldrand. Und ganz ohne Colourkey entstanden ;o)
Möff-Tour 15.10.2007

Hingucker
Hingucker
Pamela Schulz

Pumpkin No.1
Pumpkin No.1
Pamela Schulz

Kommentare 9

  • E-Punkt 11. Juni 2009, 11:13

    Oh ja, ich erinnere mich.
    Nachdem mir mal meine
    öffentliche Farvoritensammlung
    eingebrochen ist dank FC-Fehler
    jetzt erneut in ö-Fav.

    Liebe Grüße, Elfi
  • Gerald Brandstätter 4. November 2007, 12:11

    Das ist echt gut!
    Der Kontrast zwischen dem dunklen Hintergrund und dem gelb leuchtenden Mais super!
    lg Gerald


  • Marion Voege 17. Oktober 2007, 10:54

    Dieser Maiskolben ist ein echter Hingucker....das leuchtende Gelb im grauen HG....klasse gesehen !!
    LG Marion
  • Anoli 17. Oktober 2007, 0:06

    Voll cooles Pic!!
    LG ilona
  • Pamela Schulz 16. Oktober 2007, 22:22

    @Frank: Ja, Du hast recht, es war schon früher Abend, so gegen 17:30 glaub ich. Man vergißt So leicht die Zeit beim Fahren und Knipsen und Fahren und Knipsen und ...
    @ all: tut gut mal wieder so viel Lob zuhören ! Danke
    LG Pam
  • Michael Theis 16. Oktober 2007, 21:51

    Tolle Aufnahme. Der Maiskolben kommt super zur Geltung!

    Da ist mein Maiskolben ja fast etwas neidisch ... ;-)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5332/display/10575703

    LG
    Michael
  • Frank Keller 16. Oktober 2007, 16:27

    Liebe Pamela, ich gratuliere dir zu diesem feinen Blick auf das Detail am (Weges-)rand - die umgebenden, abgetrockneten Teile zeigen schon ein bisschen eher abendliche Lichtstimmung, war es später am Nachmittag - das würde dann für mich im wärmeren, roten und gelblastigen Abendlicht erklären, wie der Maiskolben zu dieser exorbitanten Farbigkeit kommen konnte - also, ich bin einfach begeistert, was du hier zeigst - LG von Frank
  • Hartmuth Bendig 16. Oktober 2007, 10:42

    wunderschöne Aufnahme, sehr gelungene Bildgestaltung.
    Gruss aus Bremen
    Hartmuth
  • E-Punkt 16. Oktober 2007, 0:24

    Zur späten Stunde sehe ich mit diesem Foto ein kleines Meisterwerk an, das mir so gefällt,daß ich es auf Favorit habe.
    LG Elfi