3.922 5

Andreas Lentfer


kostenloses Benutzerkonto

Verfolgungsjagd

Der Adlerbussard flog wieder und wieder in einen großen Schwarm Stare, fast nach Falkenart. Allerdings schienen seine Jagdversuche doch eher halbherzig, denn diese relativ große Bussardart hat natürlich keine Chance, einen der kleinen Stare im Flug zu erwischen.
Gruß
Andreas.

Kommentare 5

  • Michael Wolta 10. August 2013, 16:12

    tolle Szene, klasse fotografiert und auch mit dem Licht noch Glück gehabt
    LG Micha
  • Normen B. 6. März 2013, 18:46

    Toller Moment den du hier festgehalten hast.

    LG Normen
  • Marko König 5. März 2013, 19:18

    Klasse erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Axel Sand 5. März 2013, 18:47

    Eine tolle Szene, ganz stark fotografiert.
    Auch bei unseren heimischen Mäusebussarden habe ich diese halbherzige Jagd schon einige Male beobachtet und bin zu dem Entschluss gekommen, das es eher eine Art Spiel ist.
    Gruß
    Axel
  • frederig 5. März 2013, 16:33

    Der arme Kerl der kriegt es aber dick!

    Herrliche Aufnahme .

    lg.frederig

Informationen

Sektion
Views 3.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv Unknown (808491278)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten