Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Lentfer


Free Mitglied
[fc-user:1714038]

Über mich

Die Naturfotografie steht bei mir eindeutig im Fokus und den Schwerpunkt bildet die Vogelfotografie.
Ich verbringe viel Zeit in Bulgarien, im Winter wie im Sommer, wo ich zusammen mit dem Profifotografen Emil Enchev arbeite.
Neuerdings interessiere ich mich für die HDAV-Bildpräsentation und versuche mich in diese Kunst einzuarbeiten, was durchaus auch Einfluss auf meine Art zu fotografieren nehmen wird.
Mehr Bilder und weitere Informationen über mich gibt es auf meiner Homepage:

http://www.lentfer-naturephotography.de

Ausrüstung: Nikon

Kommentare 18

  • Christoph Kaula 11. April 2014, 20:25

    Hi Andreas,
    danke für deine Anmerkung. Die Falklands sind schon toll. Schön, dass ich meine Erfahrungen mit dir teilen kann.

    LG, Chris
  • Tina Farfalle 7. September 2013, 19:53

    Hallo Andreas,
    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Das frühe Aufstehen hatte sich wirklich gelohnt.
    Deine Fotos sind grandios!
    Warum Bulgarien? Gibt es dort besondere Vögel? War noch nie dort...
    Lieben Gruß, Tina
  • Radomir Jakubowski 4. Januar 2013, 12:14

    Hab mir mal deine Bilder abonniert. :) Bin gespannt was da noch kommt.
  • stefano romei 25. November 2012, 20:39

    thanks a lot. for this picture i avoided to centre the subject.
    about tarangire i can absolutly suggest it especially for birdwatching.
    watching...
    watching...
    stefano romei
  • AlessaHauser 18. November 2012, 13:08

    Dankeschön das ist sehr nett!

    LG
    Alessa
  • Hardy54 15. November 2012, 12:48

    Hallo Andreas. Schön, dass Dir auch dieses Foto von der Sumpfohreule Freude bereitet hat. Liebe Grüße Hardy.
  • Claude Schank 13. November 2012, 7:48

    Hallo Andreas,
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Super Fotos hast du im Fc .

    HG Claude
  • Hardy54 10. November 2012, 1:04

    Hallo Andreas. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy.
  • Karl Heinz Weiss 26. Oktober 2012, 16:04

    Hallo Andreas,
    besten Dank für Deinen netten und informativen Kommentar zu meinem Bild vom Bienenfresser.
    Ich teile Deine Meinung bezüglich des Bildschnitts und bin mit dem Ergebnis auch nicht wirklich glücklich. Aber etwas mehr Raum um das Motiv war wegen des Originalbildes schlecht machbar.

    Lieben Gruß
    Karl Heinz
  • Anna Kowalski 18. Oktober 2012, 4:22

    Hi Andreas, thanks for your nice comment!
    Try peanuts next time you are in Canada.
    It works! :)
    Anna.

    'Are you expecting me to eat it?'
    'Are you expecting me to eat it?'
    Anna Kowalski
  • Hardy54 13. September 2012, 23:05

    Hallo Andreas. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Sumpfohreulen gut gefallen haben. Liebe Grüße Hardy.
    Versteckspiel
    Versteckspiel
    Hardy54
    +
  • Hardy54 5. Mai 2012, 22:28

    Hallo Andreas. Danke für deine netten Worte zu meinem Turmfalkenweibchen. Liebe Grüße Hardy.
  • Maurice Mercier 2. Mai 2012, 23:17

    Wirklich stark Deine Fotos !
    Gratulation.
    Sonnige Grüße von Maurice
    > L O V E <
    > L O V E <
    Maurice Mercier
  • Caddil 22. April 2012, 10:11

    Vielen Dank für Deinen Eintrag unter meinem Foto.
    Gruss aus der Schweiz
    wenn Spatzen schmatzen v2
    wenn Spatzen schmatzen v2
    Caddil

    Du hast ja 1A Fotos :)
  • Sandra Malz 20. April 2012, 9:57

    Hallo Andreas,
    freut mich ganz besonders, dass Dir meine Aufnahme gefällt! Vielen Dank für Deine Anmerkung!! :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    VG Sandra
  • 82 0
  • 415 331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3, Objektive von 24mm bis 500mm