Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verflossene Jugend

verflossene Jugend

1.083 33

nyhr


Free Mitglied, Lüneburg

verflossene Jugend

Etwas wehmütig stimmt das schon manchmal.

Kommentare 33

  • -diETer- 30. November 2011, 18:47

    Ganz feinfühlig....aber jedes Alter hat seinen Reiz!
    Lieben Gruß Dieter
  • Terra Magica 30. November 2011, 10:00

    Sie ist verflossen, ja, Aber ich glaube, ich möchte sie gar nicht zurückhaben. Die Reife hat auch etwas für sich. Und sie ist immer noch rosa, wie man sieht.
    Alles Liebe, Susanne
  • Andrea Muruszach 29. November 2011, 18:51

    Das Alter hat soooo viele Vorteile....Dein Bild ist sehr emotional und gefällt mir gut !
    LG Andrea
  • Lato 29. November 2011, 17:16

    Eine sehr gefühlvolle und Nachdenkliche perfekte Arbeit von dir. Die Jugend ist was ganz besonderes. Der Gedanke daran kann uns erstärken...

    Grüße Lothar
  • W.B. Photography 28. November 2011, 22:43

    Der Bildtitel passt genau. Eine gute Idee, perfekt umgesetzt.
    LG Wolfgang
  • Karlheinz Rosenkranz 28. November 2011, 20:21

    Eine feine Arbeit.
    Wehmut....ach eigentlich nicht, denn jedes Alter hat seine Freuden.
    VG Karlheinz
  • Alfredo Mazzoni 28. November 2011, 19:34

    Wow, die ist aber wunderschön !!
    Klasse Bild und perfekte Schärfe !!!!
    Cari saluti
    Alfredo
  • Marion Marmarosi 28. November 2011, 19:08

    eine tolle bild-metapher zum text... mir gefällt dein bild sehr gut, es erzählt eine ganze geschichte, und die jugend ist ja drauf noch zu sehen...
    lg marion
  • Mafidi 28. November 2011, 18:01

    Oh ja, Karin, dieses Foto sagt soooooo viel aus - und der Titel passt - ein sehr "lyrisches", zartes Gemälde, das melancholisch macht.
    LG Marion
  • Elfie W. 28. November 2011, 17:57

    die Umsetzung zu diesem Thema ist dir hervorragend gelungen. Eine kunstvoll schöne Darbietung, sehr zartfühlend!
    LG elfie
  • Wmr Wolfgang Müller 28. November 2011, 16:40

    nettes Composing ..gute Bearbeitung
    wolfgang
  • carinart 28. November 2011, 16:36

    Ja, da bin ich ganz deiner Meinung! Nun ja, auch damals war bei weitem nicht alles rosig, aber die Hoffnung trug uns noch leichter. Und all das erzählt uns auch deine wunderschöne Komposition!
    Liebe Grüsse Karin
  • Brigitte Kosch 28. November 2011, 16:11

    Wehmut nein, die Zeit genießen so wie sie ist und positiv denken - dem kann ich viel abgewinnen.
    Aber so wie es war und so wie es ist, ist es gut.
    Eine sehr schöne Arbeit von Dir.
    lg brigitte
  • Norbert REN 28. November 2011, 13:27

    Wehmütig stimmt das schon, aber denke mal realistisch zurück, war alles so prima damals ??
    LG. Norbert
  • Ulrich Ruess 28. November 2011, 12:51

    Die Kunst besteht wohl darin, diese Farbe auf die Szenarien des jewiligen Alters auch später noch überleiten zu können,
    lG Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Menschen & Co
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 125