3.586 12

Dieter S.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Verbrannte Erde

Entscheidet selbst, was denkt ihr zu deisem foto ?

Kommentare 12

  • Robert Krettek 12. Februar 2003, 6:19

    Faszinierendes Motiv !
    R.K.
  • A.W. Osnafotos 12. Dezember 2002, 23:19

    sauber, kommt gut. gruss andré
  • Birgit Guderian 4. Dezember 2002, 2:18

    1. Gedanke,- es wirkt wie eine Grafik! Gefällt mir ausgesprochen gut so wie es ist!
    Gruß, die Birgit
  • Pseudografin® 3. Dezember 2002, 17:54

    Sehr stark und gleichzeitig ruhig. Tonwerte und Kontrast passen bestens.
  • Schimaere Zyklothyme 3. Dezember 2002, 13:55

    erinnert mich sehr stark an dein 'kaempfen'-bild... die natur ist in der lage, sich selbst zu heilen... der mensch ist der virus, fuer den die natur nur noch das passende antibiotikum sucht (wenn ich es mal menschlich ausdruecken darf), um ihn loszuwerden...

    es ist nur eine frage der zeit...

    grusz
    sebastian
  • Gisela W. 3. Dezember 2002, 13:36

    Ganz spontan kommt mir der Gedanke "Hoffnung"...
    LG - Gila
  • Caroline B. 3. Dezember 2002, 10:35

    Mir gefällts auch so....ich finde solche Risse auch immer wieder anziehend :-)
    lg
    c.
  • Elke Czellnik 3. Dezember 2002, 9:53

    hallo Dieter
    Gedanken wie Trockenheit - Wassermangel - Dürre und trotzdem wächst dort Gras
    Ich würde die Aufnahme gerne mal in Farbe sehen :-)
    vG elke
  • Petra Dindas 3. Dezember 2002, 8:33

    ... so mein erster Gedanke.... komisch ich muss an die menschliche Haut denken... frag mich nicht warum... ist so!

    Fototechnisch hätte ich das ganze nicht so mittig gestaltet... ist aber nicht so extrem wichtig.... die Ausage stimmt..... und das macht das Bild so wertvoll!

    grüße von d@rk rose
  • Dagmar Nogala 3. Dezember 2002, 5:55

    im ersten Moment nichts Gutes.....(fototechnisch gesehen schon....)...ich schau später nochmal..
    vorerst schönen Tag für dich...
    Daggi
  • Ricola H 3. Dezember 2002, 4:19

    Klassisches Motiv, technisch nix dran auszusetzen. Aber die Pflanze kommt monocrom nicht so recht zur Geltung, für die Erde/Cracks ist es optimal.
    Gruß Richo!
  • ursula la 2. Dezember 2002, 23:59

    tolles bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz