Zurück zur Liste
Venezuela /Coro ->  Peninsula de Paraguana - 3

Venezuela /Coro -> Peninsula de Paraguana - 3

29.421 14 Galerie

Andreas Biesenbach


kostenloses Benutzerkonto, Hilden

Venezuela /Coro -> Peninsula de Paraguana - 3

Dünenlandschaft auf Fujichrome 100

Kommentare 14

  • Syndia Hänel 12. August 2003, 5:30

    gratuliere
  • Andreas Biesenbach 29. April 2002, 22:11

    Vielen Dank für die Wahl dieses Bildes in die Galerie. Das motiviert mich natürlich zu weiteren Taten.
    @Ute
    Wenn ich aus den 3 Bildern eins mache ist die Komprimierung so stark, dass alle 3 übel aussehen. Dieses Bild hat leider auch schon im oberen Bereich gelitten. Das Original sieht dort gleichmäßiger aus.

    Ich habe leider nicht mitbekommen wer dieses Bild vorgeschlagen hat. Also noch mal vielen Dank an die oder den Unbekannte(n).

    Gruß
    Andreas
  • † Ute Allendoerfer 29. April 2002, 10:15 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Vielleicht kann Andreas ja auch aus seiner Serie ein Bild machen.. unter Serien wäre es dann hervorragend aufgehoben.. mir gefällt jedes einzelne Bild.. und denke sie wären jedes für sich gut in der Galerie aufgehoben. Deshalb Pro :-)
  • Kurt Salzmann 29. April 2002, 10:15 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Tut mir leid muss Holger zustimmen. Dieses Bild ist mir oben zu *sanft* sikp
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 29. April 2002, 10:15 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Erstklassig in Farbe und Aufnahme.
    Dieses Bild gehört für mich in die Galerie!
    PRO
    Gruss Nig
  • Martin John 29. April 2002, 10:15 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Wer kennt sie nicht, die berühmte Insel Fujichrome 100, auf der diese Dünenlandschaft ist. Schönes Foto
    Pro
  • Holger Weihe 29. April 2002, 10:15 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ein schönes Bild. Trotzdem CONTRA, weil ich ein anderes Bild aus der Serie viel besser finde und auch noch vorschlagen will, sobald sich dort ein paar mehr Anmerkungen angesammelt haben.
    Holger
  • † Carina Meyer-Broicher 28. April 2002, 19:26

    alle drei fotos gefallen mir ausgezeichnet. ich könnte mich nicht entscheiden, dazu sind sie zu verschieden. farbe, eine, und struktur pur.
    lg carina
  • Andreas Biesenbach 28. April 2002, 2:12

    Vielen Dank für die Blumen.

    @Bill: Die Idee Monochromer Bilder als Projekt hört sich wirklich gut an. Da gibt es so viele Möglichkeiten Dinge ganz anders darzustellen.
    Gruß
    Andreas
  • Detlef Nerstheimer 27. April 2002, 17:46

    Das Bild hat wunderschöne weiche Strukturen und Farben. Super
    Gruss, Detlef
  • Hubert Bauer-Falkner 27. April 2002, 10:55

    Ich mache gerade fc auf und was strahlt mir entgegen, der Klassiker Biesenbach! Welch ein freudiges Ereignis!

    mfg Hubert
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 27. April 2002, 6:23

    Alle drei Bilder sind erstklassig und ich mag mich nicht einmal für ein "Bestes" entscheiden.

    @Bill: Deine Projekt-Idee "Einzelfarbige Bilder auf Farbfilme" finde ich sehr gut, schlag das doch einfach mal vor - meine Stimme hast du!

    Grüße aus Singapur
    Nig
  • Peter F 27. April 2002, 5:44

    wunderbares bild,
    kann man ne weile draufgucken,
    wie wärs mit der galerie ?
    von mir gäbs nen pro.
    gruss peter
  • Bill Thebert 27. April 2002, 4:53

    Eine schöne Serie. Oft habe ich gedacht, dass "Einzelfarbige Bilder auf Farbfilme" ein gues Projektsthema wäre.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 29.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
29. April 2002 84 Pro / 44 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten