2.379 5

Venezia

Venedig (italienisch Venezia [veˈnɛʦːi̯a], venezianisch Venexia oder Venezsia [veˈnɛsi̯a]) ist eine Stadt im Nordosten Italiens an der adriatischen Küste. Sie ist die Hauptstadt der Region Venetien und der Provinz Venedig und trägt den Beinamen La Serenissima („Die Durchlauchtigste“).

Kommentare 5

  • Maria Zimmermann 27. Februar 2012, 21:59

    Eine strahlende Schönheit, das Foto wird ihr gerecht!

    LG, Maria
  • Christoph Schrenk 27. Februar 2012, 16:12

    Wow kann ich nur sagen und du hast ne Stimmung hier eingefangen auch. War ja auch da unten mal zum Karneval und eigentlich weniger Zeit gehabt für den Rest von Venedig per Nacht leider, wie ich sehen kann hier mal doch. Hätte ich mir doch ansehen sollen und Stativ mitnehmen halt.

    Tolle feine Aufnahme muss ich sagen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Renate Ulbing 26. Februar 2012, 13:42

    Wunderschön und so schöne warme Stimmung.
    lg. Renate
  • † JoWa 24. Februar 2012, 16:28

    super perspektive und perfekte bearbeitung
    lg josef
  • Klaus Kieslich 24. Februar 2012, 16:23

    Sehr gut
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 2.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 20
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von