7.479 15

Kommentare 15

  • Wilfried_S. 19. November 2023, 14:57

    Wusste gar nicht, dass Linz so nah an den Bergen liegt. Liegt wohl am Föhn? In München kann man manchmal auch meinen, dass die Berge driekt hinter der Stadt beginnen.
    LG Wilfried
  • Gabriellle 24. Januar 2023, 18:02

    Wunderbar …Linz unter der Nebeldecke .
    Feine Stimmung .
    Lieben Gruß Gabriele
  • Gregor Thelen 22. August 2021, 22:17

    Ja, wo ist denn Linz?
    Wohl unter der Nebeldecke, und solche Gebirge habt ihr?
    Tolle Aufnahme Peter!
    LG Gregor
  • † fotoultimo 31. Januar 2021, 19:17

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.

    Gruß von fotoultimo
  • Sterni . 27. April 2013, 16:58

    wunderbar....
    ich war leider bisher nur mal nachts dort ober.
    das muss ich nächstes mal besser timen ;-)

    sterni *
  • Walter Schlader 17. April 2012, 8:19

    wow
    das Alpenpanorama vom Kleinen zum Grossen Priel!
    mit welcher Brennweite bist du da Unterwegs?
  • Christoph Markowetz 9. März 2012, 21:31

    Unglaublich wie nahe die Berge hier wirken,
    als könnte man schnell zu fuss vom Pöstlingberg
    auf den Priel spazieren

    lg
    ch
  • nextGenChris 2. März 2012, 11:50

    wow! Kaum zu glauben, dass das Linz ist. Sehr beeindruckende Aufnahme!
    Grüße Chris
  • Christoph Schrenk 12. Februar 2012, 17:26

    Ach so einen Blick auf Linz habe ich noch nie erhascht doch halt und herrlich mal zu sehen doch. Hat was muss ich sagen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Peter Paul KIRSCHNER 9. Februar 2012, 19:59

    Aufnahmedatum
    02. Jänner 2012
    ca. 15:00 Uhr
  • Hartmut Sabathy 9. Februar 2012, 8:12

    ein super Bild.. das der Alpennordrand so nahe bei Linz ist . wusste ich auch nicht . lg Hartmut
  • Klaus Kieslich 9. Februar 2012, 5:17

    Wow.....super
    Gruß Klaus
  • Sabine Rogner 8. Februar 2012, 22:58

    mächtig prächtig :-)

    lg
    Sabine
  • Maximilian Bartsch 8. Februar 2012, 22:47

    top.!
    so eine schöne aufnahme.
    ich finde diesen blick einfach nur beeindruckend und sehr stimmungsvoll, eine herrliche bergkette im hintergrund und davor der berg mit der kirche.
    gefällt mir richtig richtig gut.ich war lange nicht mehr in den alpen und dieses foto macht richtig lust auf eine reise.klasse.

    lg.
  • † JoWa 8. Februar 2012, 22:42

    föhnstimmung und nebel über linz, wann war denn das ???
    die pöstlingsberkirche hab ich so "von hinten"auch noch nie gesehen
    ist aber gut gemacht
    lg josef

Informationen

Sektion
Views 7.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD or Tamron AF 55-200mm F4-5.6 Di II or Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2 or Tamron SP AF 200-500mm F5.0-6.3 Di LD IF or Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD IF Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200