Zurück zur Liste
Venezia: Incontri

Venezia: Incontri

1.113 24

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Venezia: Incontri

'Begegnungen'

Kommentare 24

  • René Goos Fotografie 29. November 2007, 19:35

    Nadine:
    Die Szene hast Du gut eingefangen, lässt Interpretationsspielraum, was passieren könnte :-)
    LG Nadine und René
  • Bernd Schmidt2 22. November 2007, 1:37

    schöne und realitätsnahe Farben. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. LG Bernd
  • Peter Smiarowski 22. November 2007, 1:16

    gut festgehalten.
    lg Peter
  • redfox-dream-art-photography 21. November 2007, 22:37

    Genial!!!

    lg, redfox
  • Michael Rieß 21. November 2007, 22:28

    und immer diese coolen steege!
  • Ulrike H 21. November 2007, 22:20

    Eigentlich eine alltägliche Szene, über die man durch Dein Bild erst anfängt nachzudenken...
    LG, Ulrike
  • Mi Gia Gio 21. November 2007, 21:23

    Hallo Roland,
    treffender Titel !
    Oh - da sind ja die Hochwassersteege aufgestellt! Die haben wir zum Glück nicht gebraucht.
    LG Michi
  • ~Merlin~ 21. November 2007, 20:46

    Die Szene ist sehr klasse, auch die Farben sind richtig gut,

    Gruß, Kai
  • RS-Fotografie 21. November 2007, 20:34

    ein sehr schön gelungenes Farbenspiel.
    LG Roland
  • Roland Klecker 21. November 2007, 19:54

    Euch allen vielen Dank für die prompten Anmerkungen.

    Minouche. Schön interpretiert, genau so geht's mri auch :-)

    Adalbert, da musst Du Dich gar nicht wegducken.
    Was den Schnitt angeht: Ich finde, dass sowohl links der Putzabbruch ein wichtiges Element ist als auch rechts die Laterne. Obwohl mir dahinter die ockerfarbene Wand eigentlich nicht ins Bild passt, da hab ich lange probiert. Oben und unten hab ich schon eine Menge weggenommen, um das Bild auf den Weg der beiden zu konzentrieren.
    Die Fenster scheinen auch irgendwie in verschiedene Richtungen zu schauen, was so ein bisschen zur Orientierungslosigkeit beiträgt. Alles in allem ist es eigentlich eine sehr triste Szene, die mich lange beschäftigt hat.
    Was den Moment angeht: Ich bin dort mit einem Schiff vorbeigefahren, da konnte ich nicht warten. Allerdings hat mich der Mann mit dem roten Trolley noch etwas begleitet, der wird wohl noch ein, zweimal zu sehen sein ;-)
  • Renate K. 21. November 2007, 19:49

    Wie geil ! :-)) Ein Bild, das mich sehr spontan anspricht. Vor allem ist es spannend, sich vorzustellen, ob die sich tatsächlich "begegnet" wären, scheinen es ja ziemlich eilig zu haben. Rechts hätte ich eventüll den orangen Teil geschnippelt, lenkt ein bisschen ab, aber nur ein bisschen.
    LG Renate
  • † Ernst Hobscheidt 21. November 2007, 19:40

    Hallo Roland,
    klasse eingefangen diese Situation.
    Gruß
    Ernst
  • maggi und adda 21. November 2007, 19:37

    Farben find ich super, aber wenn ich mal meine unwichtige Meinung kundtun darf: Dadurch, dass viele Elemente im Bild sind, die nicht zur eigentlichen Aussage gehören, geht auch das eigentliche Thema "Begegnungen" ein wenig unter. Hätte man vielleicht rechts und links noch etwas abgeschnitten oder vielleicht abgewartet, bis die Personen beide im Bereich der Gitter sind und dann einen kleineren Ausschnitt genommen, wärs imho ein wenig besser gekommen.
    Naja, nur meine Meinung *duck und weg*
    Grüße
  • Lutz-Henrik Basch 21. November 2007, 19:30

    Großartig gesehen und auch entsprechen ins Bild gesetzt.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Waldi W. 21. November 2007, 19:25

    total klasse diese Szene !!!!