Zurück zur Liste
venedig : wenn die mädels sonnenschirm tragen

venedig : wenn die mädels sonnenschirm tragen

2.510 5

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

venedig : wenn die mädels sonnenschirm tragen

... ein Schnappschuss aus der Hüfte - am Dogen Palast auf der Riva degli Schiavoni.

Kommentare 5

  • GraceW 14. Juli 2016, 21:13

    da habt ihr ja einen schönen urlaub gehabt. ja, es sieht etwas überbelichtet aus, aber vielleicht soll es so wirken mit der bea. hergezoomt wirkt es noch besser.
    einen schönen abend noch
    grace
  • Marina Luise 7. Juli 2016, 8:30

    Ja 'braun' ist nicht mehr so 'in' - vielleicht kommen wir wieder zur vornehmen Blässe des 19.Jahrhunderts! ;) Das grelle Sonnenlicht ist hier gut zu erkennen!
  • B.Schalke 5. Juli 2016, 21:08

    Klasse mit den Sonnenschirmen und intressante Bearbeitung spiegelt das grelle Sonnenlicht gut wieder
    VG
  • jeverman 5. Juli 2016, 18:59

    Klasse Szene und die perfekte Bea dazu!

    LG Andreas
  • Angelika El. 5. Juli 2016, 15:39

    Ich finde hier Deinen Bildschnitt ganz wunderbar!!! Eine sehr schöne Aufnahme trotz des starken Lichts!!! LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 2.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von