Zurück zur Liste
Venedig I - Caffè Latte

Venedig I - Caffè Latte

1.010 17

Jürgen H...


kostenloses Benutzerkonto, der Bremer Ecke

Venedig I - Caffè Latte

Ich kann die lässige Zufriedenheit noch fühlen: Mittags ein, zwei Stündchen in einer abseits gelegenen Gasse oder einer schattigen Piazza-Ecke abhängen. Auch das gab's in Venedig: Caffè Latte für € 2.50 pro Glas (die 11-Euro-Version haben wir uns für später aufgehoben).

Kommentare 17

  • markus we 18. Mai 2008, 11:00

    geiles bild.....
    vg, markus
  • Nico Hannemann 15. Mai 2008, 20:58

    Ein sehr interessanter Bildaufbau;...die Restaurants und Cafes sind alle ganz nett angelegt....man muss nur aufpassen, dass man in Restaurants die Hauptspeise nicht mit der Vorspeise verwechselt (Spaghetti ist dort eine Vorspeise)............... ;-)


    Grüße Nico
  • Tassos Kitsakis 13. Mai 2008, 22:43

    Hallo Jürgen
    Tolles WW-Photo.
    Und hier ist die 11 Euro-Version

    LG
    Tassos
    Venice_9
    Venice_9
    Tassos Kitsakis

  • Micki 13. Mai 2008, 13:18

    schaut sehr lecker aus.
    Die Perspektive ist interessant

    LG Micki
  • Ingrid Ra. 12. Mai 2008, 12:17

    Mmmhhhh, köstlich...man kann das italienische Flair spüren...toller Schärfeverlauf
    LG. Ingrid
  • Der Cuxhavener 12. Mai 2008, 8:50

    Eine interessante Perspektive. Sehr gut.
    LG Uwe
  • Anne Rudolph 12. Mai 2008, 8:25

    2,50 ist ok aber 11 euro für so was nein danke.
    Das bild gfällt mir
    lg anne
  • Jürgen H... 12. Mai 2008, 7:50

    @Lleizar S.: In der Tat: das "weitwinkligste", was ich je drauf hatte.. 10mm (x1.6 Crop), für den Urlaub zum Ausprobieren von einem Freund geliehen (thx Kai!).
  • Gabi... 12. Mai 2008, 7:02

    starke aufnahme...man hat das gefühl, dabei zu sitzen....die perspektive machts....gefällt mir sehr gut!
    lg gabi
  • Matthias Kretschmar 12. Mai 2008, 0:33

    ... einen schönen Moment in einer tollen Perspektive festgehalten!! Diese location ist bei mir schon ein paar Jährchen her, aber noch in guter Erinnnerung.Weiterhin einen tollen Urlaub und schöne Motive! LG.M.
  • r.l.a. 11. Mai 2008, 21:47

    mmmhhh ... La Serinissima! Ich beneide Dich um diesen Urlaub, Jürgen, und das Einzige, was mich tröstet ist mein Besuch dieser Traumstadt im September. Bis dahin genieße ich Deine Bilder und hoffe, dass Du uns noch einiges davon zeigst.
    Liebe Grüße, Renate
  • Foto-Fan 11. Mai 2008, 21:29

    schöne stimmung des streetlife eingefangen !
  • Susann Kahlcke 11. Mai 2008, 21:11

    da möchte ich auch sitzen und alles vergessen.so blöde brennesseln.......rüssler die ohnmächtig werden und schwäne die bestechlich sind.......grins......
    schöner anblick einer erinnerung
    lieben gruß
    susann
  • Lleizar S. 11. Mai 2008, 19:14

    Mit welchem Objektiv ist das aufgenommen?
    Wirkt seeeeehr weitwinklig.
  • Tanja. Schaaf 11. Mai 2008, 18:18

    Diese Eindrücke übermitteln deine Aufnahme sehr gut
    Würde mich am liebsten dazu setzen und es mit euch genießen
    LGTanja