Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Venedig experimentell

Nein, ich bin noch lange nicht fertig mit Venedig. Aber zwischendurch dann auch bearbeitungstechnische Experimente.
Hier wieder ein Blick von der Academia-Brücke in Richtung Santa Maria della Salute. Hier haben wir ja ganz in der Nähe eine Woche lang gewohnt - genau der Richtige Ort, um von dort Venedig zu erkunden. Das Originalfoto hat mir gar nicht so gut gefallen - farblich zu wischiwaschi. Aber so gefällt es mir ganz gut. Und später wird diese Szene dann noch mal zu sehen sein - gaaanz anders dann ;o).

Light Up the Sky - The Afters
http://www.youtube.com/watch?v=6X_E2t7r1pY


andere Tageszeit, gleicher Standort:

Santa Maria della Salute
Santa Maria della Salute
Heiko Schulz ²


Venedig
Ordner Venedig
(142)

Kommentare 5

  • Ayaka 6. Juli 2012, 8:07

    Ist mal was ganz anderes!!!!!!!!!!!!!!!!! Findet meinen Gefallen!;-))
    Lg, Anja
  • bri-cecile 5. Juli 2012, 23:22

    Wie ein Holzscnitt oder eine Radierung....klasse Experiment!!!!
    LG brigitte
  • Suze 5. Juli 2012, 23:01

    Fotos von Venedig kann ich mir immer anschauen....oftmals gleichen sie sich, was aber nicht schlimm ist und oft sieht man bekannte Motive aus einem ganz anderen Blickwinkel oder auch verändert durch Bearbeitung, also immer wieder spannend. Im November bin ich auch zum xten Male dort und nehme Anregungen gerne mit :-)) schönen Abend noch vG Suze
  • Klaus Boizo 5. Juli 2012, 20:48

    experiment gelungen.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 80.0 mm
ISO 100