2.912 5

Wirrwul


Premium (Basic), Unterneuhausen

Vegan Total #2

Vegan Total #2

Mein 2. Beitrag zur September Hausaufgabe des Landshuter FC-Stammtisch zum Thema
"Ein veganes Bild"

Ein Bild mit verschiedenfarbigen Mehl auf einer grossen Oblade zu mahlen war mir zu "Muh"-selig.

Kommentare 5

  • Golden_Eye 20. Oktober 2016, 18:32

    Von so vielen Kühen umringt. Du bist wohl ein Held für die! :-))))
    "Saugut" !

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Roland A. 30. August 2016, 12:37

    So stellt man sich das Paradies vor. Adam umdingt von glücklichen, ungefährdeten Kühen, Gemüse so weit das Auge reicht. Was aber auffällt, dass Adam ein nicht ganz glücklichen Eindruck macht, sei es weil Eva fehlt oder weil kein Braten auf dem Tisch steht. Hat auf alle Fälle was mit Fleisch zu tun ;-))
    Kompliment an die StatistInnen für die Disziplin.
    VG;Roland
  • Jakob F. 30. August 2016, 7:12

    Da fragt sich jetzt, wer hier das grösste Rindvieh ist? ;-))))
    Aber im Ernst: wie hast du die Kühe dazu gebracht, sich so aufzustellen? ,-)
    LG Jakob
  • magic-colors 29. August 2016, 22:48

    Kööööstlich. Eine wunderbare Idee.
    lg aNette
  • Andi L. 29. August 2016, 21:20

    oh ein Schnitzerl unter so viel Steak............Ich mag gerne Steak..........Schnitzel nur im Geist ;-)

Informationen

Sektion
Views 2.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo