Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München

VE02_0087

Mehr in Kürze bei

http://www.lutzloebel.com

Kommentare 7

  • SPO © 21. April 2004, 10:27

    Double-LL das hast Du fein gemacht!
  • Lutz Loebel 18. April 2004, 21:20

    @Torsten: :-)
    @Fabi: yep, ist ein bisl dunkel dort - mehr war nicht drin :-) Danke, freut mich :-)
    @Chris: stimmt - das Gesicht wäre dann zwar aus dem klassischen Drittel raus, aber rein gefühlsmäßig gebe ich Dir recht. Hatte aber keine Lust, das auch noch zu schneiden - nach all den Torturen mit der ungeliebten Dame :-)
  • Chris Waikiki 18. April 2004, 20:13

    Hmm ... rechts ne Spur zuviel Platz ... ist aber nur so'n Gefühl.

    lg Chris
  • Torsten Dschi-Point 18. April 2004, 18:29


    frau ebevau...das unbekannte wesen...hehehe...
  • Lutz Loebel 18. April 2004, 11:29

    @Arne: Danke - ich geb's gern weiter :-)
    @Toasti: Dito :-)
    @Manfred: endlich mal jemand, der meinen Platz zu würdigen weiß :-)

    @Alle: hier wurde ein bisl getrickst. Ist nämlich eigentlich eine Fehlbelichtung (sollte aufgeblitzt werden, um die roséfarbene Wand besser rauszubringen - das Biest obendrauf hat aber nicht ausgelöst). War also viel zu dunkel, das Ganze. Habe deshalb an Tonwerten und Gradation so lange rumgeschraubt, bis ich ein akzeptables Ergebnis hatte.
    Woher der rötliche Schimmer kommt? Ich habe keinen Schimmer :-) Die Augen sind übrigens nicht nachbearbeitet - ich vermute, das 'Strahlen' ist das Ergebnis meiner (zugegeben: recht dilettantischen) Fummel-Versuche mit Frau Ebevau :-) Darüber hinaus ist bei diesem Blick 'von unten' durch die nach oben verschobenen Pupillen der Weiß-Anteil im Auge enorm hoch. Im Zusammenspiel mit diesen riesigen Augen wird's dann vermutlich schön hell :-)
  • Manfred H. 18. April 2004, 11:15

    gefällt mir ausgesprochen gut !
    Viel Platz auf dem Bild und ein Augenpaar, das magisch anzieht!

    Weiter so, Lutz!
    Die Serie mit Verena gefällt mir am besten.

    lg
    Manfred
  • -Hopeman- 18. April 2004, 2:03

    starkes bild! die augen sind klasse... die gesamte serie ist echt super und dein model ausgesprochen ausdrucksstark!

    lg arne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz