879 7

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Valle El Palmar

Fährt man die Bergstraße weiter kommt man über einen Sattel, wo schon die nächste Aussicht wartet. Der Blick ins Tal von El Palmar bis Buenavista del Norte und auf das Teno Gebirge.
Dieser Hügel da unten, mit den Einkerbungen ist uns natürlich sofort aufgefallen. Ich nehme mal an, da wird irgendwas abgebaut. Konnte bislang leider keine Informationen darüber finden. Aber vielleicht kann mir der eine oder andere Teneriffa-Ortsansässige weiterhelfen. ;-)

Teneriffa
5. April 2008

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
18mm - 1/160 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne
Polfilter

La Vica...
La Vica...
Gabi Eigner

Kommentare 7

  • Lobo23 16. Januar 2010, 16:48

    Der Himmel mit seinen prächtigen Blautönen ist dir sehr gut gelungen!
    Ein Polfilter ist eben durch nichts zu ersetzen, - außer durch ein Circular-Polfilter!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2010, 20:37

    sieht ja aus als wäre dort Frühling, während du uns die herrliche Landschaft zeigst
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 14. Januar 2010, 17:35

    Ich bin erstaunt wie sauber da die Luft ist, das sich die Landschaft von Vorne bis zum Horizont so klar fotografieren lässt.Und die Farben auch noch gut rüber kommen.
    LG Müchi
  • Traude Mika 13. Januar 2010, 19:17

    Du willst uns Lust auf Wärme machen- ist dir gelungen.
    Tolle Aussicht.
    Lg Traude
  • Kurt Stamminger 12. Januar 2010, 21:56

    Wirklich eine großartige Aussicht.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Kieckbusch II 12. Januar 2010, 20:11

    Ein excellenter Photopoint . . .
    Gruß, Wolfgang