1.272 12

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Ushie Farkas

...hat heute Geburtstag.
Liebe Ushie, ich wünsche dir Gesundheit, Glück, Spass und Freude, in jedem Fall von Allem reichlich, im Neuen Lebensjahr.

Kommentare 12

  • sabiri 16. November 2014, 0:07

    Wohl dem oder besser derjenigen die so einen schönen Geburtstagsgruß bekommt.
    LG Gerhard
  • Ida-Lena 14. November 2014, 10:01

    das ist eine tollen gebrurtstagsgruß, farbig ein genuss und noch ein herzchen dabei!
    LG Ida
  • Hotzenwäldler 10. November 2014, 8:37

    hallo Ushi,
    ja dieses Leuchten, das möchte ich in deinen Augen sehen.
    Georg
  • Homa 9. November 2014, 10:15

    Ein Blätterherz in leuchtenden Farben, klasse, Ushie wird sich sicherlich darüber freuen. Und gerne schließe ich mich bei den Geburtstagsgrüßen an, zumal sie mit ihren wunderschönen Bildgestaltungen für uns immer wieder eine gute Lehrmeisterin ist.
    LG Horst
  • Marina Luise 8. November 2014, 17:18

    Ein sehr schönes Blätterherz - Strukturen und Farben sind stark!
  • Daniela Boehm 7. November 2014, 23:56

    Da schließe ich mich sehr gerne an :) LG Dani
  • visionsandpictures 7. November 2014, 17:39

    Von uns alles Gute für´s neue Lebensjahr
  • Vitória Castelo Santos 7. November 2014, 16:54

    Wunderschöne Farben!
    LG Vitoria

  • Straubi 7. November 2014, 15:49

    tolle Idee super dargestellt
    VG Straubi
  • Hirschvogel 7. November 2014, 15:00

    Schöner gestalteter Geburtstagsgruß - schließe mich gerne an, auch wenn sie bei mir nichts mehr schreibt - aus welchen Gründen auch immer....
    Gruß Andreas
  • Traude Mika 7. November 2014, 14:37

    Auch bei dir schließe ich mich gern den guten Wünschen an, auch wenn Ushie für ein paar Tage abgetaucht ist...:-)
    LG Traude
    PS: superschöne Herbstblätter sind das!!!