10.473 7

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Usedom 2016 (23)

Es folgt ein kleiner dreiteiliger "Bummel" durch das Schloß Stolpe !

Kommentare 7

  • Wolfgang P94 9. August 2016, 19:48

    Was für ein Badezimmer...hätte ich auch gern!
    LG
    Wolfgang
  • Karin.M 17. Juli 2016, 7:03

    Mit dem Objektiv aufgenommen wirkt alles so groß,wahrscheinlich ist dieses Bad sehr klein,oder?
    LG Karin
  • Mary.D. 16. Juli 2016, 19:39

    Gut zeigst du auch das Bad des Schlosses.
    LG Mary
  • Joachim Irelandeddie 16. Juli 2016, 18:18

    Ein sehr schönes Bad, vor allem die Farben und die Ausstattung gefallen mir sehr gut. Das die Weitwinkelaufnahme die Aufnahme so "verzerrt" ist ja normal und stört mich gar nicht.

    lg eddie
  • Stefan Schwetje 16. Juli 2016, 17:51

    @ Schilcher
    Keine Bange - mir gehts gut :-)
    Ja, das Foto wirk wahrhaftig ein wenig merkwürdig !
    Bin zwar der Meinung die Kamera gerade gehalten zu haben, aber...
    Vielleicht wirkt es durch das 10mm Weitwinkel und die Fliesen auch so Komisch ???
    Egal - zeigt es doch das es hier in der FC noch echte Menschen gibt mit Fehlern - Nobody´s Perfect !
    Stell dir vor jedes Bild wäre zu 100% Perfekt - wenn es dafür in der FC ein Raster gäbe..
    Dann hätten wir wohl tagtäglich nur noch sehr sehr wenige Fotos zu betrachten !!!

Informationen

Sektion
Ordner Usedom
Views 10.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 10-20mm f/3.5
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten