Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 19

sortie | de | camions


Free Mitglied, lauter Sehsucht

Kommentare 19

  • MONA LISA . 19. Oktober 2005, 12:10

    ... och, aber es macht Spaß, so was im Geiste durchzuspielen. :-))))
    Man kann so herrlich zweideutig etwas sagen ... und sich dann unschuldig pfeifend davon machen!
  • sortie | de | camions 19. Oktober 2005, 9:34

    @Mona Lisa - die Schwäne leuchten im Dunkeln, während die Boote matt rumliegen... ach, lassen wir das. Analogien führn ja doch zu nix. ;-)
  • MONA LISA . 18. Oktober 2005, 19:06

    ... und wer bildet die Fraktion der schlichten Boote? ... Aber genau die stehen dann doch im Licht, während die Schwäne wohl nicht mal merken, dass sie ins dunkle Abseits geraten sind.! :-)))
  • sortie | de | camions 17. Oktober 2005, 21:39

    @alle - danke euch! irgendwie dachte ich ja auch, us... and them..., das sind die Fraktionen in der fc. und wer, frage ich mich weiter, sind die arroganten Schwäne...? ;-)
  • Der Dicke 17. Oktober 2005, 15:51

    und wieder spiegelt es sich ...
    faszinierend. auch wenn ich fotos von schwänen sonst nicht anschauen mag. ;-)
  • MONA LISA . 17. Oktober 2005, 14:51

    Sehr schicke Schwanensee-Variante. ... und man hält sich in der Tat sauber auf seiner Seite auf! Dass Boote so arrogant wirken können! Sie haben echt was Menschliches an sich! :-)))
  • Dirk No.elle 17. Oktober 2005, 14:49

    Tolles Bild, nicht nur Boote sondern Tretbootschwäne, das macht das Bild besonders. Ansonsten wäre es nur ein Spitzenseebild.

    lg
    Dirk
  • Jens J. Hoffmann 17. Oktober 2005, 11:22

    Sehr gutes Foto.
    Die Bildgestaltung ist wirklich eindringlich und die "Farbspiegelung" toll gesehen...

    Astreine Arbeit!!

    Gruß
    Jens
  • Christian Fürst 17. Oktober 2005, 8:24

    @ Ach ja, hab ich schon gesagt, dass es mir gefällt? Vor allem das Licht auf den echten Booten
  • Janina Kufner 17. Oktober 2005, 7:45

    super !!
    Solche Schwantretboote habe ich auf einem kleinen See bei Nürnberg auch schon gesehen.

    Tolle Bildaufteilung, perfekter Schnitt

    lg Janina
  • elvisfirewolf 17. Oktober 2005, 7:37

    sehr geiles format und tolle grafische aufteilung...
    :)
  • .ina. 17. Oktober 2005, 1:42

    nun ja...*wihihii* ((o:

    echt irre Wechsel und am allertollsten ist die Schwanenfamilie.
  • I arkadas I 17. Oktober 2005, 0:31

    und die bleiben dann links liegen!!!.. is ja auch verständlich ;-) mir gefällt das s/w spiel ungemein... das helle links, das helle rechts!! das kommt gut.. und jetzt gute nacht ;-), hundemüde bin ich auch!!!
    lg hannes
  • sortie | de | camions 17. Oktober 2005, 0:26

    ähh... sie wirken größer, weil sie helle Objekte im Dunklen sind, und die andern dunkle Objekte im Hellen, denk ich. und warum liegen sie oberhalb? nun ja...
  • Christian Fürst 17. Oktober 2005, 0:24

    War mir schon klar, aber wie kommt's, dass sie quasi oberhalb der Boote liegen. und erheblich größer wirken. Oder hab ich nen Knick in der Pupille???