Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens J. Hoffmann


Free Mitglied, ser Haus
[fc-user:592651]

Kommentare 83

  • harry k. 22. März 2010, 10:54

    Ich mal Orange!
    Gruß, Harry
  • Fotostock 27. Januar 2010, 9:34

    Schöne Fotos, persönlich, echt - einfach gut!
    Gruß Peter S.
  • Frank Rapp 12. Januar 2010, 12:27

    *orangiert*
  • Dr. Knoppers 9. Januar 2010, 20:19

    zufällig entdeckt und über einige aufnahmen gefreut

    Dr. Knoppers
  • Satyr 5. November 2009, 17:15

    "Currywurstfotograf" gefällt mir. :D
    Ich mag Currywürste. :))
  • Elbklick 5. November 2009, 3:12

    wäre es zu viel verlangt, dich zu bitten, "hail to the king" wieder hochzuladen? war mein fav bei dir. lg, uli
  • Herr Bucki 29. Oktober 2009, 8:45

    Schade dass deine Homepage kein Gästebuch hat - hätte da gerne einen beeindruckten Gruß hinterlassen!

    Gruß
    B
  • Lleizar S. 6. Oktober 2009, 16:31

    Manches braucht Zeit und Ausschließlichkeit ist nicht immer mein Ding :-)
    *
    Zweckerfüllendes Orange :-)
    (geklaut)
  • Jens J. Hoffmann 22. September 2009, 10:31

    Hi Frank :)
    Das war ne Testaufnahme mit der Click1 und er hat sich tatsächlich OHNE mein Wissen ins Bild gemogelt:D
  • Jens J. Hoffmann 21. September 2009, 9:54

    Wieder so ein kleiner Fake mit Verschwörungstheorien...:D
    Ich verrate dir ein Geheimnis...die Antwort ist.....23....aber pssst.....
  • Blende 5 21. September 2009, 0:48

    Diskutiere mit mir lieber nicht über Bildung. Sei dir gewiss, du würdest den Kürzeren ziehen.
  • Jens J. Hoffmann 2. September 2009, 23:40

    Draußen jibbet aber nur Kännchen....
  • Stefan Blaupause 30. August 2009, 6:21

    Ich hätte mir nicht gedacht, dass so viele Mitglieder das REM Foto so kontrovers bertrachten bzw. überhaupt beachten. Aber gut, von mir aus sollen solche Aufnahmen gerne polarisieren. Im Prinzip zählt ja nur das Motiv und das Wirken auf den Betrachter. Danke für die zahlreichen positiven wie negativen Anmerkungen!!!!
  • Hansfried 24. August 2009, 13:43

    Bei Deinen Qualitäten und Fähigkeitem solltest Du Workshops anbieten.
    Wann Kann man buchen?
  • Jens J. Hoffmann 9. August 2009, 9:12

    Ich diskutiere nur mit Leuten die wissen wovon sie schreiben....du gehörst mit Sicherheit nicht dazu...aber Dein Unterhaltungswert bleibt von dieser Einschätzung selbstredend unberührt :D
  • 1 7
  • 13 3.870
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse