Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
· urban impressions #12 ·

· urban impressions #12 ·

484 11

· urban impressions #12 ·

a.k.a "Der Kran"



· urban impressions #6 ·
· urban impressions #6 ·
Henrik Müller

Kommentare 11

  • Henrik Müller 17. September 2005, 11:51

    @Harriet: ja, in diese Richtung wollte ich auch ;-) Kontrast und Farben wurden verstärkt.
  • Harriet Bünzli 17. September 2005, 11:08

    Erinnert mich von den Farbabstufungen, besonders im blauen Bereich irgenwie an einen Warhol. Hast du da noch etwas bearbeitet? Sehr schöne durchbrochene Strenge.
    Gruss Harriet
  • Henrik Müller 16. September 2005, 19:43

    @Kati: köszi szépen!
    @Sigrid: Vielleicht finden das andere langweilig... ;-) Danke!
    @Michaelangelo: Teleobjektiv in gleiche Höhe + PTLense. Ein bisschen Verzerrung bleibt immer...
    @all: danke Euch für die Kommentare :-)

    Gruss, Henrik
  • Michael A. Martin 16. September 2005, 12:56

    Schön reduziert.

    MfG, Michael
  • J.E. Zimosch 16. September 2005, 10:41

    Und das Gelbe vom Ei gegen Monotonie.
    Gruß
    J.E.
  • sortie | de | camions 16. September 2005, 10:37

    wie kriegst du das so völlig ohne Verzerrungen hin?
    schönes 'Gesamtkunstwerk'.
  • blendenwerk 16. September 2005, 9:15

    Uh ja, der Kran machts aus! Die geometrische Genauigkeit ist faszinierend!

    Phil
  • Marco Kneise 16. September 2005, 8:29

    ... sehr abstrakt ... mag ich ...
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 16. September 2005, 4:55

    diese ausschnitte sind sehr, sehr interessant! wirklich wie grafiken und man hat fast mühe, sich vorzustellen, was das wirklich ist !
    ...hab mal was gesehen, was ein wenig ähnelt:

    aber gerade, daß du die sachen absolut gerade ausschneidest, verwirrt fast noch mehr als dieses diagonale beispiel (was mir aber auch auf andere weise gefällt)
    komisch, daß darauf nicht schon mehr leute kamen! immer, wenn was besonders gut ist, meint man ja: das hätte ich auch gekonnt (wie beim picasso oder klee...) - allerdings "hätte" mans nur!
    lg sigrid
  • Herbert Schueppel 16. September 2005, 0:05

    sehr fein
    lg Herbert
  • Katalin Karsay 15. September 2005, 23:28

    Good again :)
    I like the little thing in the lower left corner, it is so human. Shows that there is a lack of space in the town :)
    Üdv
    K