Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

blendenwerk


Free Mitglied, Ehrendingen
[fc-user:456490]

Über mich

come out, come out, wherever you are.........



: : : : : : : : A : : K : : T : : U : : E : : L : : L : : : : : : : :

versuche mich gerade in analoger fotografie, deshalb gibt es momentan hier nicht viel zu sehen. vielen dank für die geduld, ich hoffe es wird sich lohnen.

ach ja, den ersten film habe ich beim entwickeln schonmal erfolgreich zerstört. :-D. der zweite wird gerade belichtet.

: : : : : : : : A : : K : : T : : U : : E : : L : : L : : : : : : : :



: : : : : : : : P : : A : : G : : E : : : : : : : :

http://blendenwerk.ch

: : : : : : : : P : : A : : G : : E : : : : : : : :

Kommentare 30

  • Eva.Hartmann 18. September 2008, 1:42

    Ich hab mich gerade mal durch deine Bilder durchgeklickt.. Tolle, vielseitige Aufnahmen und eine echt schicke Website. Du hast meinen tiefen Respekt.
    LG Eva
  • Danuschka 17. März 2008, 11:42

    Thanks für deinen Eintrag bei mir...:-) Filme entwickeln ist eine lustige Angelegenheit...:-) Mach weiter so!!!
  • Polariz 3. Juni 2007, 23:03

    Eeyzz Philip,

    Ich habe die foto's von dich gesehen, und bin 'flabberkastet' Sehr sehr gute arbeit, foto's von grosse klasse. Wenn ich deine foto's anschaue, denk ich, aaaaah was muss ich noch viel lernen.
    Grusse, und viel succes!

    LG, Neo.
  • Hochzeitsfotoknipser 20. Oktober 2006, 12:31

    Hallo Philip,
    vielen Dank für deine Anmerkung, ich geh gleich mal schauen wer Lily Allen ist.
    LG Sascha
  • Der Michi 18. September 2006, 13:53

    Hey philip

    deine arbeit ist ganz große klasse .
    hab dich mal sofort orange gemacht
    hoffe ich kann von dir noch was lernen

    lg
    der michi
  • Theresa Kampmeier 20. Dezember 2005, 14:21

    hey!

    du stehst auf jamie cullum?? cool, ich auch,

    aber was wäre so unwesentlich wie diese information.

    deine pics sind übrigens garnihct mal so schlecht :)

    lg tete
  • Tim Jonathan 15. November 2005, 12:27

    So viele tolle Fotos auf einem Haufen.
    Super!
    Du bist jetzt ornage :)

    Grüße,

    Tim
  • Mike BurkART 19. September 2005, 20:02

    geniali biuder... BUDDY!!!!
  • Mike Heddergott 18. September 2005, 14:37

    Vielen Dank für Dein offenes skip zu meinem Bild das es in die Galerie geschafft hat. Philip, kannst Du mir verraten warum Du Dich so entschieden hast? Ich bin an jeder Meinung interessiert. Danke.

    LG Mike

    Braunes Langohr (Plecotus auritus)
    Braunes Langohr (Plecotus auritus)
    Mike Heddergott

  • Richard der Loewe 14. September 2005, 11:30

    Hallo Philip,
    wie Du mit Farben, Form und Präsentation umgehst, das ist gekonnt !
    Richard
  • Reto Marending 30. August 2005, 22:19

    super Bilder, welche du uns hier präsentierst. auch deine Website ist klasse.
    liebe Grüsse ein paar Dörfer weiter
    Reto
  • Accu Plus 16. August 2005, 20:06

    ... ganz hell leuchtendes orange in meiner buddyliste ...
  • Cleo Matis 15. August 2005, 20:09

    Hallo Philip,
    da Dir mein Bild so gut gefallen hat, stelle ich die Beeren für Dich hier rein :o)

    Lieben Dank für Deine Anmerkung.
    LG Cleo
  • Gee Kay 8. Juli 2005, 17:13

    muss scho säge, isch e super sach die fotocommunity, danke häsch eus druff bracht:-)

    mmh und dini bilder, sagehaft, wiiter so...

    lg gemma
  • Ayumi Gnong 30. Juni 2005, 17:30

    entschuldigung wegen des 'hahaha' durcheinanders von mir. ich werde mir in zukunft mehr mühe geben, mich richtig auszudrücken. hast wirklich schöne bilder. sehr klar, sehr schlicht, ein wenig minimalistisch und trotzdem angenehm.
    Liebe grüße
    ayumi

Kenntnisse