1.398 11

behm foto


Premium (World), LDK

upstairs

Ankara, September 2008

downstairs
downstairs
behm foto

Kommentare 11

  • Arnd U. B. 28. September 2008, 19:50

    Das kommt sehr, sehr gut. LG Arnd
  • bri-cecile 25. September 2008, 21:20

    Das finde ich jetzt sehr interessant, beide Perspektiven zu sehen und zu vergleichen!!
    "upstairs" gefällt mir besonders, gerade auch, weil die Mitte dunkel ist, dadurch wirkt das "Ziel" geheimnisvoll!!
    LG bri-cecile
  • Angela und Uwe M. 25. September 2008, 19:37

    feiner Strudel :-)
    könnte ich muir auch gut in S/W vorstellen
    lg Angela
  • N. Claudia 24. September 2008, 15:04

    welch herrlicher effekt...
    ganz toll ist deine treppe
    einen lieben gruß für dich in einen sonnigen herbsttag sendet die claudia
  • Dagmar Gernt 24. September 2008, 10:01

    An dieser Perspektive kommt man ohne Foto nicht vorbei. Die Sache mit dem Flurlicht ist schade, aber das tolle Treppenhaus wirkt dennoch.
    LG
  • Andrea S. Marschner 24. September 2008, 8:51

    Eine tolle Perspektive ist das und auch eine schöne Treppe. Klasse aufgenommen.
    LG! Andrea
  • Conny Müller 24. September 2008, 7:32

    Ja, ich verstehe gut, dass dich dieses Szenario fotografisch richtig gereizt hat.
    Toll gemacht.
    LG
    Conny
  • Stefanie Knoop 24. September 2008, 1:36

    schief - aber klasse !

    LG, Steffi
  • Axel Wesche 24. September 2008, 0:30

    grafisch gut aufgebaut, vielleicht das Flurlicht auf der oberen Etage anknipsen :-)
    lg Axel
  • Ulli Pohl 24. September 2008, 0:14

    ja, schade dass es im zentrum etwas dunkel ist, aber sonst top!

    lg uli
  • Dirk Hoevel 24. September 2008, 0:08

    Wunderschönes Treppenhaus. Leider hat die Reichweite vom Blitz nicht ganz gereicht. Oder war das Absicht? Der Bildschnitt ist klasse.
    Gruß Dirk