867 4

knjps


Premium (Basic), Stuttgart

Upside Down

Der Neckar in Stuttgart war heute klar und ruhig wie selten und lieferte unglaubliche Spiegelbilder. Hier das Weinberggebiet 'Steiler Zucker' mit seinen Rieslingreben - allerdings ist unten oben und oben unten.

Kommentare 4

  • Christian Dolle 1. Januar 2016, 18:53

    Das ist mal richtig cool gemacht. Sieht schon echt verwirrend aus.
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir.
  • Seidenweber 27. Dezember 2015, 17:23

    Klasse gesehen, knjps !
    Wunderbar, die diversen "Etagen (sagt man so?).
    Tolle Spiegelung ! - Aber für mich macht ganz besonders dieses winzige Häuschen das Bild.

    Gruß
    Peter
  • pts 27. Dezember 2015, 17:16

    Die Häuser auf dem Kopf,
    schlimmer kann es nicht werden, meint er vielleicht bei 3 ‰ ?
    Die rote Flussboje zeigt jedoch eine gewisse Geschwindigkeit des Flusswassers an, warum auch sollte der Neckar plötzlich nicht mehr fließen ?
    Das Bild, ein typisches Weinanbaugebiet, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig !
    Tschüssing Knjps,
    peter
  • claudia scheuber 27. Dezember 2015, 16:56

    solche Spiegelbilder sind immer wieder faszinierend. tolle schärfe und viele Details. lg.claudia

Informationen

Sektion
Ordner Knjps
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 100