Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

knjps


Basic Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1902509]

Über mich

Früher waren meine Fotos immer gleich, nur die Kinder waren immer ein Jahr älter. Jetzt will ichs ein bißchen anders machen. - Auf der Zielgeraden eines journalistischen Lebens suche ich neben dem Formulieren und dem Kino im Kopf auch den Blick fürs Bild durch die Kamera. Ob das gelingt, weiß ich nicht. Was nach dem Berufsleben kommt? Ganz bestimmt die Reportage; ganz bestimmt die Musik und das Drumset; und vielleicht das Foto. Es gibt von anderen ja so starke Bilder...
Knjps

Kommentare 78

  • Irene 21. November 2016, 3:58

    Hallo Knjps,
    warst du inzwischen in der Pfalz ?
    Ich bin seitdem durch Teile von Deutschland gefahren, natürlich immer fotografiert, wohne unverändert in Norddeutschland.
    Mein neues Profilbild ist aktuell, aber meistens habe ich die Haare hinten zusammen gesteckt :-)
    liebe Grüße. ..Irene Kühn
  • Irene 25. Januar 2016, 0:11

    Das freut mich sehr!

    Herzlich...Irene

    Im Park
    Im Park
    Irene
  • Peter Kornaker 19. Januar 2016, 14:00

    Hallo knjps,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe die Größe des Bildes verändert, damit die Details besser zu sehen sind.

    Es grüßt Peter

    Pfarrer bemalt Pfarrhaus
    Pfarrer bemalt Pfarrhaus
    Peter Kornaker
  • Irene 5. Januar 2016, 0:34

    Alle Reisen in 2015 gut überstanden, jetzt andere Reisen...ich wünsche viel Freude dabei, in 2016...und eine ruhige Hand zum Fotografieren...

    liebe Grüße...Irene

    Guten Rutsch...
    Guten Rutsch...
    Irene
  • Irene 1. Januar 2016, 23:38

    Eine Straße in Rheinland-Pfalz...
    Eine Straße in Rheinland-Pfalz...
    Irene


    Hallo Knjps,
    danke für den Besuch bei mir, bei diesem Bild und auch bei anderen, ich freue mich darüber.
    Nach RP habe ich einen Ausflug gemacht, lebe im Cuxland, wenn Du mal in die Gegend kommst...gute Fotomotive gibt es dort auch.
    "Noch fotografieren können"...ich würde erst darüber nachdenken, wenn ich es nicht mehr kann.

    Liebe Grüße und ein glückliches, gesundes neues Jahr...Irene
  • pts 1. Januar 2016, 16:40

    Moin, moin Knjps,
    danke, danke, läuft Dir bei dem Anblick nicht die Spucke im Mund zusammen ? Diese könnte neutralisiert werden, bissest Du in einen mit Senf gefüllten Berliner "Pfannkuchen" hinein, ha, ha, ha ... Kennedy würde es heute noch schütteln, esset er einen !
    Für 2016 alles Gute, Besinnlichkeit und keine gesundheitlichen Probleme all den Deinen,
    tschüssing von der weiten Küste,
    peter
  • Irene 28. Dezember 2015, 10:20

    Gruß...
    Gruß...
    Irene


    Nachträglich :-)

    liebe Grüße...Irene
  • Irene 28. Dezember 2015, 10:17

    Eine Straße in Rheinland-Pfalz...
    Eine Straße in Rheinland-Pfalz...
    Irene


    Hallo Knips,

    warst Du inzwischen dort ?

    liebe Grüße...Irene
  • Ilka Franz 4. Mai 2015, 10:06

    Was, Knjps, Du bist noch kein Vegetarier? Das wirst du sicher werden, wenn Du Natur knipst. Da bist Du so hautnah dran, dass du dir vegetarische Gedanken machst! Vor allem - wenn Du neugierig genug bist - lernst Du so viele Pflanzen und andere Dinge kennen, die Du essen oder verwerten kannst oder die gesund sind, dass sich deine Gedankenwelt von ganz alleine verändert. Vielleicht nicht bis zum echten Vegetarier, aber in die Richtung schon. Man muss echt nicht gleich Gras fressen, aber man kann anderen gelassen dabei zusehen.
    Mein Gott, bin ich wieder schlau heute. Dabei wollte ich niemals "missionieren".
    Danke für deinem Besuch auf meiner Seite!
    Ilka Franz
  • Ilka Franz 4. Mai 2015, 10:03

    Hallo Knjps - das Blatt LIEGT tatsächlich auf dem Wasser bzw. es treibt oder schwimmt oder ....
    Danke für den Kommentar! Und hau dich rein ins Fotografieren, aber Vorsicht! Suchtgefahr!!!!!!
    Gruß
    Ilka
  • Pixelkram 14. April 2015, 22:07

    Danke für Dein Feedback. Tolle Bilder hast du auf Deiner Seite. Respekt.
  • Frankenwerner 13. April 2015, 19:06

    Knips, das klingt toll, was Du über Deine Zukunftsperspektive schreibst!! Ich halte Dir ALLE Daumen und es alles wird Dir viel Freude bringen!!
    Ganz herzliche Grüße,
    Werner
  • Willbär 6. April 2015, 21:33

    Hallo Knips, vielen Dank für Deine Anmerkung! Ja richtig, unser Neckar ist nix für Nemo..;-) Viele Grüße Willbär
  • mabojowi 6. April 2015, 18:50

    Hallo Knips, was für ein schön gedichteter Kommentar! Vielen Dank dafür! Das Foto entstand in Frankfurt/Main auf der Aussichtsplattform des "Maintower" in circa 200m Höhe.
    lg
    mabojowi
  • Susanna Schmid 6. April 2015, 13:36

    Hallo Knips!Dein Kommentar freut mich und ich schau mir gerne auch Deine Fotos an,um vielleicht eine andere Bildidee zu entdecken.
    Frühlingsgrüsse aus der Schweiz
    Susanna
  • 12 14
  • 617 1.168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse