Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 5

Marlies Hafer


Free Mitglied, Oberhausen

unverblümt???

ein "Schnappschuß"

Kommentare 5

  • Bernd Mai 10. März 2003, 20:19

    Hallo Marlies,
    in diesem Bild kann man eine ganze Menge hineininterpretieren.
    Für einen "Schnappschuß" ist es super gelungen.

    Wenn ich mir das Bild anschaue, dann kommen mir Gedanken wie "sie liebt mich, sie liebt mich nicht usw" durch den Kopf, denn das Verbinde ich mit einem Frauenbild und Gänseblümchen.
    Dafür könnte man das Foto noch toppen, indem man ein paar abgerissene Gänseblümchenblätter oder auch einen Stiel mit auf dem Bild in den freien Bereich rechts neben der Frau drapiert.

    Aber vielleicht kommen Dir beim Betrachten ja andere Dinge in den Sinn, die Du uns hier nicht preisgibst.

    Dieses vertrocknete Ding, unten rechts könntest Du auch gleich mit entfernen.

    Gruß Bernd
  • Marlies Hafer 21. Februar 2003, 18:05

    @wolfgang

    Dass dir Fantasie fehlt, glaube ich nicht. Deine Bilder sprechen dagegen ;-) !
    Es war der Kontrast, nicht die Verbindung, der mich reizte. - Inmitten der symbolischen Unschuld von Gänseblümchen ein "Objekt der Begierde", das scheinbar ja auch noch verbrannt werden sollte.

    Gruß
    Marlies
  • Wolfgang Plamper 21. Februar 2003, 16:45

    Technisch ok. und gegen den formalen Bildaufbau gibts auch nichts einzuwenden - gut getroffen. Doch fehlt mir ein wenig die thematische Verbindung zwischen dem Meeresfoto und der Blumenwiese mit den Gänseblümchen - oder mir fehlt Fantasie.

    Gruss
    wolfgang
  • Perlenschimmer (o) 21. Februar 2003, 11:28

    Gefällt mir ;-)

    LG Perlenschimmer (o)
  • Heinz Schumacher 21. Februar 2003, 9:23

    Hallo Marlies,
    herzlich willkommen in der FC!

    Was die Menschen nicht so alles wegwerfen....
    Gute Bildidee!

    lg heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz