Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

713 7

Marlies Hafer


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Kommentare 7

  • Manja Peeters 28. Februar 2013, 16:20

    Liebe Marlies, ich freue mich immer, Deine Bilder zu sehen! Sehr schöne Stimmung von der SW-Meisterin! Viele liebe Grüße! (Kommst Du auch mal wieder zu Axels Bilderabend?)
  • Jan Peter Theurich 26. Februar 2013, 23:40

    Schönes Bild, das in dieser Sparte, durchaus heraussticht (was mir nicht schrecklich schwer erscheint). Aber auch Technik, Licht und damit Stimmung ist gut. Kompliment!
  • RapidMick 23. Februar 2013, 23:15

    @Astradyne: Ich habe ja auch nur "etwas" gesagt... ;-)
  • stepmoll 23. Februar 2013, 19:24

    also ich find`s sogar irgendwie faszinierend.Spricht mich sehr stark an. Vieleicht ist der Titel etwas unglücklich gewählt.Bei "Frost"erwartet man möglicherweise etwas anderes.
    Aber das Foto ist klasse.
    LG Step
  • Astradyne 22. Februar 2013, 23:23

    @RapidMich: sorry, sooo langweilig ist das gar nicht!
  • RapidMick 22. Februar 2013, 8:31

    Ich find's etwas langweilig,: Der Ast ist nichts Besonderes, der "Frost" wird auch nicht richtig sichtbar. Ich sehe aber auch, dass Du viel bessere Aufnahmen in Deinem Profil hast.
    Viele Grüße
    Michael
  • schtonk 22. Februar 2013, 1:12

    Sehr schön, sehr inspirierend. Ich kann hier viel
    entdecken und assoziieren, von Andromeda über
    The last Hero bis hin zu.. äh, Frost :)
    Gefällt mir richtig gut.

    Es grüßt
    der schtonk