Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 6

Marlies Hafer


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 6

  • Marlies Hafer 29. März 2003, 14:20

    Danke für eure Kommentare. Machen süchtig. Hat doch was, wenn man schriftlich bekommt, dass die Phantasie noch nicht eigefroren ist ;-)).

    Gruß Marlies
  • Bernd Mai 26. März 2003, 0:56

    Der Titel ist genial gewählt, da die Zähne aus Eis und somit vergänglich sind.
    Ich habe gerade mal meinen Monitor umgedreht. Das Bild sieht auch andere herum klasse aus. Es hat dann was von Stalaktiten.

    Gruß Bernd
  • Wolfgang Schubert 25. Februar 2003, 0:17

    Auweia, ne Haifischprothese. Sehr schön gesehen.

    LG Wolfgang
  • Tina HuiBu 24. Februar 2003, 16:15

    wow! gefällt mir sehr! beeindruckend was die natur uns immer wieder für tolle motive liefert!

    lg, tina
  • Marlies Hafer 24. Februar 2003, 15:18

    Herzlichen Dank, lieber Wolfgang. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Bilder!!!

    Lieben Gruß
    Marlies
  • Wolfgang Plamper 24. Februar 2003, 14:55

    Hallo Marlies, das ist aber eine Überraschung. Ein tolles Foto und der Titel könnte nicht besser passen. War letzte Tage auch fotografieren und hab wahrscheinlich ähnlich schöne Aufnahmen gemacht, aber analog dauert das immer ein wenig, bis sie im Netz präsentiert werden können.

    Einen lieben Gruss
    wolfgang