Zurück zur Liste
Untrügliche Zeichen

Untrügliche Zeichen

2.851 12

Frank Henschel


kostenloses Benutzerkonto, Land Brandenburg

Untrügliche Zeichen

Der Winter verabschiedet sich, der Frühling kommt mit großen Schritten, endlich !!
Sicher haben wir alle sehnsüchtig darauf gewartet.
In diesem Sinne, ein schönes sonniges Wochenende.

Kommentare 12

  • Klaus Steinert 6. März 2017, 19:46

    wunderschöne Aufnahme... ja, hab sie heute auch gesehen... wunderbar !
  • Henryk L 4. März 2017, 20:45

    Herrlich erwischt und bestens präsentiert.
    Wünsch ein feines und entspanntes Wochenende.
    Viele liebe Grüsse.
    Henryk L.
  • Harry Kälin 4. März 2017, 17:55

    Einfach nur wunderschön Frank. Schärfe genau auf dem Kopf und sogar das Auge glänzt.
    Eine herrliche Stimmung, die mit diesem Bild rüberkommt! Muss sofort in die Favoriten...!

    VG Harry
  • Uwe Widmaier 4. März 2017, 17:09

    In interessanter Pose und schönem Licht hast du sie bestens erwischt .
    Bei den aktuellen Temperaturen wird es nicht mehr lange dauern.
    Viele Grüße
    Uwe
  • Carsten D 3. März 2017, 22:24

    Exzellent erwischt, sehr schön anzusehen.

    Grüße Carsten
  • Andreas Kögler 3. März 2017, 21:49

    jawoll Frank ... Wochenende & Sonne pur !
    Da ich keinen Heuschnupfen pflege, kann der Frühling ruhig kommen ..., aber die dicke Jacke bleibt noch draußen !
    Schön deine Meise - aber auch schön, das bei dir noch Weidenkätzchen stehen ..., hier wurden nämlich jetzt erst ganz viele abgeschnitten - und zwar in Größenordnungen !
    gruß andreas
  • Küster Petra 3. März 2017, 20:53

    Ich glaube sie hält auch Ausschau nach dem Frühling. Du hast sie schön auf den Chip gebannt. LG Petra
  • O´Hara 3. März 2017, 18:04

    Danke, das wünsche ich Dir auch! Wunderbar, die Kohlmeise auf den Kätzchen im schönen Licht!
    LG
    Irmhild
  • Axel Küster 3. März 2017, 12:47

    In einer schönen Pose hast Du die Kohlmeise abgelichtet. Ich hoffe wir sehen uns heute in Glau. LG Axel
  • Jens Wörner 3. März 2017, 12:21

    Das ist eine ganz wunderbare Aufnahme von der Kohlmeise.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Jens
  • Günter de Graph 3. März 2017, 12:10

    Sehr schön fotografiert. dein Vögelchen.

    Dir ein schönes Wochenende
    von Günter

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 2.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF400mm f/5.6L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten