Zurück zur Liste
Unterwegs zwischen den Parks...

Unterwegs zwischen den Parks...

6.251 5

wurzelausx


kostenloses Benutzerkonto, Gründau

Unterwegs zwischen den Parks...

ist es auch sehr schön.

Straße zwischen Bryce Canyon NP und Capitol Reef NP im Grand Staircase Escalante National Monument.

Kommentare 5

  • Oliver Fotoclassica 14. Juni 2012, 19:30

    Stark diese tiefe und schönes Licht mit der tiefstehenden Sonne
  • Achim Oetzel 28. Januar 2012, 10:15

    Da bin ich auch schon zwei mal durchgebrettert. - wobei: Durchbrettern verboten, weil .... Udo sagts.
    Gruß Achim
  • Donik GP 6. Januar 2012, 23:06

    du bist hier auf einer der schönsten straßen entlanggefahren, und hast die stimmung super eingefangen!
    gefällt mir!
    LG

    Manfred
  • Joerg Krause 22. November 2011, 10:45

    Die Landschaft im GSENM ist großartig.
    Im Detail vielleicht nicht so spektakulär wie Bryce & Co., dafür aber nicht überlaufen. Ich glaube, da könnte man zwei Monate verbringen, ohne dass es langweilig wird.
  • Peter Sonka 16. November 2011, 20:54

    Eine von den Traumstrassen in den Staaten.
    Kaum Verkehr, kein Geschwindigkeitsrausch
    und viel Zeit um die Landschaft zu bewundern.
    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder
Views 6.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 116.0 mm
ISO 640