Zurück zur Liste
Narrows Rastplatz

Narrows Rastplatz

2.684 1

wurzelausx


kostenloses Benutzerkonto, Gründau

Narrows Rastplatz

Bei dem Bild habe ich 5 Bilder verschiedener Belichtungen überlagert und in Camera Raw mit Hilfe der Tiefen und Lichter die Details zurückgeholt.

Das Bild wirkt etwas plastischer als ein ebenfalls in Camera Raw bearbeitetes Einzelbild der Serie (natürlich aus dem mittleren Belichtungsbereich).

Dafür erhält man Bewegungsunschärfe.

Also viel Speicherplatz für ein wenig mehr Qualität, was mit viel Nacharbeitszeit verbunden ist.

Kommentare 1

  • Joachim Voß 13. Juni 2013, 17:03

    Sieht schon klasse aus, mir gefällt es! Die Wanderung zu den Narrows haben wir 2010 gemacht, war schon toll.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder
Views 2.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 24.0 mm
ISO 200