Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... unterwegs mit Anton (4) ...

... unterwegs mit Anton (4) ...

585 27

Wolfgang Weninger


Premium (World), Wien

... unterwegs mit Anton (4) ...

... die Möbel für ein FC-Treffen sind bereits eingetroffen ...
... und Anton sucht noch immer nach der Milchbar ...

Kommentare 27

  • Gerlinde Weninger 24. September 2008, 20:01

    Anton, hat aber dann umgekramt, dass ich geglaubt hab, er ist wo heruntergefallen, so g´scheppert hat´s!
    A ganz lustiger, der Anton!! :-))
    liegü gerlinde
  • Trautel R. 24. September 2008, 16:46

    ich denke, dein anton schläft erst einmal eine runde, bevor er sich an das chaos macht.:-)))
    lg trautel
  • F A R N S W O R T H 24. September 2008, 11:25

    Hatte Anton einen Alptraum und fand deshalb die Milchbar nicht ?
    Sorry, aber mit Anton lieferst Du hier eine gute Vorlage.
    lg, mario
  • derschneider 24. September 2008, 7:28

    Ihr hinterlasst aber schon überall Unordnung - Sessel stellt man gefälligst an den Tisch zurück, Jungs!
  • N. Nescio 24. September 2008, 0:24

    was hat das chaos mit anton zu tun? hat es? *g*
    lg gusti
  • die Silvie 24. September 2008, 0:08

    Ausverkauf?
    Passende Tonung für diesen Stuhlsalat!

    Lg
    Silvia
  • Zwecke 23. September 2008, 21:21

    gestern habe ich meine alten gartenstühle im sperrmüll entsorgt, sind aber schon wieder weg :-)
    hat wohl jemand gebraucht.
    hier finde ich sie aber nicht...grins
    lg horst
  • Regina Courtier 23. September 2008, 20:18

    Saugemütliche Sitzgelegenheit!
    lg
    Regina
  • Dagmar Hommes 23. September 2008, 19:46

    huch....da brauch ich mir nur noch ein Kissen mitschleppen.....lacht..
    hat Anton..die Milchbar immer noch nicht gefunden??
    naja Ostern kommt ja noch:-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Antonio Spiller 23. September 2008, 19:43

    Ist das eine Austellung moderne Kunst? Sieht super aus. Der Autor hat sicher viele Tausende bekommen und sein Werk wird dort etwa 6 Monate gezeigt, dann deht es nach NYork und Tokyo. Später werden die Stuhlreste by Sotheby's versteigert.
    Servus, Antonio
  • Fritz G. 23. September 2008, 17:58

    Schaut eher nach "Anton hat randaliert" aus. ;-))
    lg Fritz
  • Rolf Bringezu 23. September 2008, 17:45

    Sieht mir eher aus wie nach einem FC treffen...lach

    VG Rolf
  • Dennis Maloney 23. September 2008, 17:05

    OH, oh....you did not cover him up with chairs while he was naping, did ya?? ... :-}) ... nice image good tonal range....best wishes, den
  • Manfred Kampf 23. September 2008, 16:35

    die hopserfotos müssen aber noch kommen!!! ;)
    lg m
  • SLOW-WHITE 23. September 2008, 16:22

    Kurz mal ein Cafe aufgemischt ??
    Hätte ich dir gar nicht zugetraut.
    Die nächsten Bilder dann aus dem Knast ???
    War nur Spaß ;0)
    Gefällt mir.
    LG Wolfgang