Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unter 'm Spinnennetz mit Morgentau entdeckt, No.1

unter 'm Spinnennetz mit Morgentau entdeckt, No.1

925 18

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

unter 'm Spinnennetz mit Morgentau entdeckt, No.1

aufgenommen gestern morgen
mit der A2, freihand

mitten in einer Tagetespflanze liess die Sonne
dieses Spinnennetz im Tau glitzern, und
genau darunter fand ich dann diese eine Blüte!

versteckt unter 'm Spinnennetz mit Morgentau, No.2
versteckt unter 'm Spinnennetz mit Morgentau, No.2
Martina Weise


Kommentare 18

  • Rita Dz. 20. Oktober 2004, 19:35

    wunderschön!!
    Gruß Rita
  • Mariola B 11. Oktober 2004, 12:39

    Den Spinnennetz hast du wunderschön eingefangen, gute Schärfe und schöne Farben.lgm
  • Claudia K. 7. Oktober 2004, 21:58

    Sieht ja echt klasse aus !

    LG
    Claudia
  • Martina Weise 6. Oktober 2004, 10:21

    @ ALLE: ich Danke Euch für Eure Anmerkungen, Euer Lob, Eure Meinungen!
    @ Andrea: ja, dass man die Farben noch so intensiv erkennt, das gefiel mir auch daran :-)
    @ Eberhard: das war auch für mich das erste Mal ;-))
    @ Karsten: ja, und für Deine Meinung danke ich Dir - auch wenn ich sie so nicht teile! :-)))
    @ Werner: mir gefallen sie auch beide, jedes auf seine Art :-)
    @ Dirk: (fast) genau die gleichen Worte habe ich gestern in einem Gespräch benutzt um meine Begeisterung an der Fotografie zum Ausdruck zu bringen! Danke!
    @ Trautel: das geht mir auch so!

    Gruß, Martina
  • Trautel R. 6. Oktober 2004, 0:23

    Mir gefallen beide Motive auf ihre Art, die I-Tüpfelchen sind jedesmal die Tautropfen.
    Liebe Grüße zu Dir von Trautel
  • Stephan Kriwet 5. Oktober 2004, 22:05

    Klasse Foto, Kompliment!
  • Dirk Heidenfelder 5. Oktober 2004, 21:40

    Ja, deshalb fotografieren wir; um Dinge oder Momente einzufangen, die vielleicht nie wiederkehren.
    Klasse Bild *neid!*
    Mir gefällt aber das zweite Bild besser, weil da die Blume nicht ganz vom Netz bedeckt ist. Für meine Augen ist auf dem Bild hier zu viel Netz.
    Wie auch immer - großen Respekt!
    Gruß Dirk
  • Thomas Block 5. Oktober 2004, 19:25

    Einfach nur wunderschön,
    gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Werner M. 5. Oktober 2004, 19:11

    dieses Foto hat natürlich auch was, wenngleich es insgeant homogener und ausgewogener erscheint wie das Vorhangbild ...beiden haben ihre Berechtigung und sind im Grunde gar nicht vergleichbar ...

    lg Werner
  • Roland G. 5. Oktober 2004, 18:35

    das gefällt mir besser wie das zweite ..
    die farbe und dann diese leuchten und natürlich die tropfen und das unscharfe .sehr feines foto.
  • Peter Gurschler 5. Oktober 2004, 14:08

    ein besonders gelungenes Foto, lediglich der äußere Rahmen stört mich etwas.
  • Heidrun-W. 5. Oktober 2004, 11:47

    Oh, ist das schön. Blume, Spinnennetz und Tau, einfach toll.
    LG eidi
  • Elmar Weder 5. Oktober 2004, 10:13

    Ganz tolle Wirkung - gefällt mir sehr

    LG Elmar
  • Eberhard Schulz 5. Oktober 2004, 10:02

    Tolles Lichtspiel. Spinnennetz mit Blüte im Hintergrund habe ich so noch nie gesehen, sieht sehr schön aus. Gut gesehen.

    Gruß,
    Eberhard
  • n o r B Ä R t 5. Oktober 2004, 9:47

    Toll die Spiegelungen in den Tropfen.
    Norbert