Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
855 16

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

Glück ...

Das Leuchten
eines Augenblicks,

die Wärme
eines Sonnenstrahls,

das Lächeln
eines Menschen,

alles das kann
Glück
sein.


[martina weise]


Kommentare 16

  • Gabi E. Reichert 4. Oktober 2004, 21:27

    SUPER! Die Bearbeitung ist spitzenklasse! Dazu noch das Gedicht!!!!
    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: ich würde oben etwas abschneiden, evtl sogar so viel, daß es ein leichtes Panoramaformat gibt, dann bekäme das Bild nach rechts hin "Weite"

    LG, Gabi
  • Horst-W. 4. Oktober 2004, 12:23

    Glück ist, mal kurz in die FC zu gehen um sich ein bißchen vom Stress zu er holen - und dann SO ein Bild zu finden!
    Bild und Text sehr sehr schön!
    LG Horst
  • Martina Weise 4. Oktober 2004, 12:03

    Ich danke Euch allen sehr für Eure Worte!
    Hier ist übrigens mal das Original:

    Eure Meinung im Vergleich beider Bilder würde mich auch sehr interessieren!
    Danke!!

    Gruß, Martina
  • Oliver.D 4. Oktober 2004, 10:18

    Sehr schön bearbeitet und schön Fotografiert !
    Gefällt, ich mag Blümchen Bilder ;-)
    LG Oliver
  • Heidrun-W. 4. Oktober 2004, 0:04

    Ein wunderschönes Bild mit ebensolchen Text dazu.
    LG Heidi
  • Michael Fernahl 3. Oktober 2004, 22:56

    Wunderschönes Bild mit tollen Worten unterlegt.

    Gruß
    Michael
  • VolkeR.™ 3. Oktober 2004, 22:34

    Hi Martina!

    Das hat was...;-)
  • Werner M. 3. Oktober 2004, 22:20

    sehr angenehm dieses Foto und diese Worte wahrzunehmen ...

    lg Werner

  • Martina Weise 3. Oktober 2004, 22:20

    Es freut und berührt mich sehr, was Ihr hier schreibt...!!
    Bin ganz sprachlos...
    (Seit 1 Stunde bin ich von der Arbeit zurück und ziemlich k.o. - aber meinen Dank und meine Freude wollte ich Euch noch übermitteln!!!)
    Gute Nacht! und

    herzliche Grüße, Martina

    ach ja @ Ellen: in meinem PI heisst es "Stoff"..., morgen zeig' ich Dir auch das Original, wenn Du magst...
  • Trautel R. 3. Oktober 2004, 22:02

    G l ü c k von Rosenrot

    "Glück

    Kennst du das Gefühl,
    wenn alles im Dunkeln scheint,
    und da ein Lichtstrahl kommt?

    Wenn alles sinnlos scheint,
    und dir plötzlich jemand den Sinn zeigt?

    Kennst du das Gefühl,
    wenn du dich alleine fühlst
    und aufeinmal sind da ein paar Musikklänge?

    Wenn du dich gefangen fühlst,
    und dann siehst du eine offene Tür?

    Kennst du das Gefühl,
    Glück gefunden zu haben,
    ohne es gesucht zu haben?

    Kennst du dieses Glücksgefühl?"

    Und für mich bedeutet in diesem Augenblick Glück: Dein Motiv zu sehen und Deine Worte zu lesen.
    LG Trautel
  • el len 3. Oktober 2004, 21:57

    Ein wirklich wunderbares Bild - mit den Wassertropfen sieht super aus. Nur diese Struktur oben drauf (Leinwand?) das sagt mir nicht so zu.
    lg ellen
  • Claudia K. 3. Oktober 2004, 21:50

    Glück kann man nie genug haben !

    Ich freue mich über das Glück, dieses schöne Bild in dieser feinen Bearbeitung von dir genießen zu dürfen! ;-)

    LG
    Claudia
  • Mischa KÖNIG 3. Oktober 2004, 21:47

    Glück..ich seh es so....Glück für mich...denn durch Dich kann ich mir solche fantastischen Arbeiten ansehen.
    lg mischa
  • Mél Ancholy 3. Oktober 2004, 21:27

    Wunderschön und soooo zart ................
    Ich mag es sehr !!!

    Lieben Gruss Dir
    M.
  • n o r B Ä R t 3. Oktober 2004, 21:23


    *Glück beginnt wo man die Zeit vergisst*

    bei mir, im Moment in der fc und bei solchen Fotos ;-)))

    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mit Lyrik
Klicks 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz