Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unter die Rüstung geschaut...

Unter die Rüstung geschaut...

431 28

Unter die Rüstung geschaut...

Um Missverständnissen vorzubeugen: Diese Biene ist putzmunter und ich hab ihr den Hals nicht langgezogen..

Kommentare 28

  • Inge-Lore Hebbel 3. April 2006, 9:36

    Super! So dicht dran sieht man's selten.
    VG I.-L.
  • Elrie 2. April 2006, 20:30

    Exzellent! Wunderschöne Makroaufnahme! LG Elke
  • J.K.-Fotografie 30. März 2006, 14:31

    saustark
  • Marion Klinger 24. März 2006, 21:43

    Stark! - So nah und eine tolle Schärfe. Sehr schön eingerahmt wird die Biene in dem Blütenkelch.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Hansjoerg S. 22. März 2006, 20:40

    Schön gesehen
    Klasse der enge Schnitt
    schönes Naturdoku
    Gruss
    Hansjörg
  • Clarissa G. 22. März 2006, 20:19

    Ein interessantes Bild, so etwas habe ich noch nie gesehen. Der Blick unter dem Panzer einfach faszinierend.
    lg Clarissa
  • Gunther Hasler 22. März 2006, 18:47

    Es wurde alle schon gesagt, ich staune!!
    Gruß, Gunther
  • kaito u. irma k. 22. März 2006, 18:06

    Dank deines sehr gelungen Makros, weiss ich jetzt, wie der Hals einer Biene aussieht!
    LG Kaito
  • Rient R. 22. März 2006, 16:10

    Na das nenne ich mal sehenswert! War die gerade dabei sich zu putzen?

    RR
  • Gabi Meyer 22. März 2006, 15:24

    Ich bin echt sprachlos, was man hier so über Tiere erfährt, ich wußte nicht das Bienen so einen Hals haben. Tolle Aufnahme, meinen Glückwunsch.
    LG Gabi
  • Peter W 22. März 2006, 14:35

    Gut gesehen,klasse gemacht.Prima Aufnahme.Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Peter
  • Elisabeth Hoch 22. März 2006, 13:22

    @Gisela: Den sieht man normalerweise auch nicht. Er ist so ja völlig ungeschützt und nicht pigmentiert. Mich hat daran fasziniert, dass man an diesem Beispiel das Prinzip der Bauweise aus einzelnen Panzerteilen gut sehen kann.
  • that´s not my name 22. März 2006, 12:56

    also Bienen und Hummeln finde ich im Makro noch am besten, die sehen so schön flauschig aus :)
    sonst kann ich dazu jetzt ned soviel sagen, außer: ich mags :)
  • Gila W. 22. März 2006, 12:46

    So habe ich das noch nie gesehn .. dass die so einen langen unbehaarten Hals haben fiel mir noch nie auf.
    Ein Riesenmakro ist dir da geglückt.
    LG gisela
  • De Wolli 22. März 2006, 11:33

    Das sieht ja regelrecht kuschelig aus, wie sie da in der Blüte rumkrabbelt.
    Die Weißtöne hast du super hinbekommen, allerdings sieht der Hals wirklich etwas merkwürdig aus. Hab ich so noch nie gesehen.
    GLG
    Wolli