Zurück zur Liste
Dösen und Wiederkäuen ...

Dösen und Wiederkäuen ...

2.607 18

Dösen und Wiederkäuen ...

... und nur nicht zu viel bewegen, wenn es heiß ist.

Beim Klauen erwischt
Beim Klauen erwischt
Elisabeth Hoch

Kommentare 18

  • Sonja Haase 19. Oktober 2008, 10:43

    Lach, wie lustig ist dass denn??? Ich sah gestern Ziegen vor einem Bauwagen.... wollte erst noch anhalten. Leider schien aber nicht so herrlich die Sonne wie hier. Viele Grüße, Sonja.
  • Helga Amh 16. Juni 2008, 15:30

    Klasse Motiv und Top festgehalten!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Elrie 11. Juni 2008, 22:09

    Absolut Spitze!!! Das könntest du glatt als Kinderbuchillustration verkaufen! Gelungen finde ich auch den "natürlichen Rahmen". LG Elke
  • cuisinefrançaise 7. Juni 2008, 11:23

    :-))) Tierfreund, was?
  • Eifelpixel 6. Juni 2008, 18:18

    Der Sessel kommt aber gut an. Richtig zum relaxen
    LG Joachim
  • bbbccc 3. Juni 2008, 11:30

    So lange die Ziege ihren Sessel hat, ist die Welt fuer sie in Ordnung. Schoen festgehalten.
    LG
    Hans von down under
  • Andreas Rinke 3. Juni 2008, 7:49

    Bis auf´s Wiederkäuen genau mein Motto :-)
    LG Andreas
  • Petra Sommerlad 3. Juni 2008, 2:03

    Das ist so richtig nach meinem Geschmack, Deine Ziegenthronserie. LG EPtra
  • De Kludi 2. Juni 2008, 23:06

    Dösen tu ich auch gerne
    aber wiederkäuen............
  • Elisabeth Hoch 2. Juni 2008, 19:12

    @alle: danke
    @Claudia: Ist so schief. Das Gewitter hat mich auch ereilt. Immer wenn ich mit dem Rad auf Läusepirsch bin :-((
    @Wolli:Ich WUSSTE, dass du das nicht unerwähnt lassen würdest :-))))). Diese Butterblumen standen da wirklich so rum, und das ist diesbezüglich das Cleanste aus der Serie. Da ging noch mehr. Wird aber schnell kitschig-süßlich bei zu vielen gelben Flecken.
  • De Wolli 2. Juni 2008, 18:10

    Das sind ja schon fast QC-Flecken.
    :-)))))))
  • Claudia Hummel 2. Juni 2008, 17:47

    Hihi sieht ja sehr relaxt aus... bei uns gewittert es übrigens gerade ganz doll (hoffentlich steht der Sessel im Trockenen)... nix mehr mit Sonne :-(
    Hat die Ziege eigentlich so eine schiefe Blesse oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
  • Don Fröhlich 2. Juni 2008, 17:23

    Was für eine herrliche Idylle!
    LG Ingolf
  • Gerhard Schuster - lebrac 2. Juni 2008, 16:05

    die Serie lässt nicht nach
    im Gegenteil
    sieht sehr nett aus
    die unscharfen Pflanzenteile im Vordergrund machen es noch atmosphärischer
    LG Gerd
  • Thomas Ramackers 2. Juni 2008, 15:37

    sehr coole Serie ....
    mit nem feinen Hauptdarsteller...
    lg tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz