DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Unsere kleine Farm

Irgendwo in

Colorado, USA
Mai 2008

Kommentare 7

  • Marco Schweier 1. September 2008, 21:26

    das wetter ist vielleicht nicht ganz was man dort erwartet, aber es betont den rauen charakter dieses lebens dort. sowas gefällt mir gut.
    gruss marco
  • Jürgen Gregor 1. September 2008, 17:09

    tolles Foto von einer fantastischen Westernkulisse. Da fehlen nur noch die Cowboys :-) Klasse Bildgestaltung.
    vg Jürgen
  • Gabi... 1. September 2008, 14:31

    die reine idylle ist das...schönes bild!
    lg gabi
  • DeVo 1. September 2008, 13:24

    @Petra
    Naja, das mit der heilen Welt muß man sicher relativ sehen. Im Sommer +30C im Winter -30C - das war schon herausfordernd. Aber schee sieht´s schon aus wenn man die Waltons o.ä. im Sinn hat. Und das hatte ich ja :-))
    HG D.
  • Petra Schiller 1. September 2008, 12:53

    Das mit dem Ohrwurm kenn ich auch :-)

    Richtig schön romantisch... heile Welt...lg Petra
  • el len 1. September 2008, 11:33

    ... jetzt hab ich diesen Ohrwurm im Kopf .... ,-))
    Herrliche Idylle!
    lg ellen

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz