Zurück zur Liste
Unser neuer Chefkoch...

Unser neuer Chefkoch...

1.395 13

† Rothauge


Premium (World), aus gutem Grund

Unser neuer Chefkoch...

...ist ne Schlampe!

Statt der Kerl sich mal drum kümmert, daß es in der Küche klappt,
schmeißt er sich lieber ans Küchenpersonal ran und schleppt die
Köchinnen reihenweise ab!

Und was dabei rauskommt, ist ja gut zu sehen! Nüscht passierte
mehr, die Küche verfiel und alles ging den Bach runter.
Nur nicht die Beiköchin. Die verfiel dem Chefkoch!

;-)))

Kommentare 13

  • † Rothauge 16. Oktober 2011, 4:06

    @Katrin, die Abgründe sind nur gaaanz schwierig zu finden. Selbst die Klatschpresse hat keine Ahnung davon. Was auch gut ist.... ;-))))
    @Frosch, ein paar von denen liegen hinten noch rum (oder was davon noch... Nööö)
    @Locke, nix Scheiß! Das gibts bei Dir um die Ecke auch. Kuck Dich mal um, da gibts bestimmt das eine oder andere Objekt... kommst ja doch viel rum!
    @Sabine, hetz mal! Ich fahr dem Hygienemenschen dann hinterher, damit ich neue "alte" Plätzchen finde. Ehrlich gesagt, ich halte die Augen offen und meine Kamera schußbereit. Es ergibt sich.

    LG an alle, Ronja
  • Sabine-H. 13. August 2011, 19:26

    Schlampe ist gar kein Ausdruck ;o) Dem werd ich mal die Hygiene auf den Hals hetzen. Wo treibst Du bloß so nette Plätzchen auf?!
    LG Sabine
  • regina brühl 11. August 2011, 19:10

    boah,ist das alles so DDR scheiß ?
    w a h n s i n n
    lg locke
  • Der Frosch 9. August 2011, 23:17

    naja...demzufolge...haben auch die Gäste reißaus genommen ;)
  • Kletterschnecke 4. August 2011, 21:13

    Bei euch tun sich ja Abgründe auf, das ist ja was für die Klatschpresse.

    LG Katrin
  • Pixelchaos 29. Juli 2011, 19:53

    Vielleicht wäre im Vorfeld eine materiell,finanzielle Aufwertung des Beschäftigungsverhältnisses eine gute Investition gewesen.
    Peter
  • Frizz U. Geli Burkard 28. Juli 2011, 20:08

    immer ärger mit dem personal ;-)

    lg geli+frizz
  • Torsten TBüttner 28. Juli 2011, 9:26

    Na da hat er aber noch ne Chance bei so einer Koch-Doku-Soap :-)
    Feucht drüberwischen und alles ist wie neu.
    VG
    Torsten
  • Onkel Mischael 28. Juli 2011, 8:52

    Ja, was soll man dazu noch sagen, Männer sind halt sehr oft aufs andere Geschlecht fixiert und da hats Gehirn Pause.
    Was dabei rauskommt zeigst du uns hier sehr anschaulich.....
  • Iris Offermann 28. Juli 2011, 8:52

    Ich muß schon sagen, habe noch nie so viele ungewöhnliche
    Küchen gesehen wie bei Dir:-) Gute Doku Ronja, die Gäste
    haben es auch schon vorgezogen nicht zu kommen - würde
    mich auch so entscheiden.
    LG Iris
  • † Ralph.S. 28. Juli 2011, 5:51

    Solange rechts die Kundschaft nicht in Zweierreihen steht und wartet kann er sich ja mal ´ne Pause gönnen.
    Aber Ordnung in der Küche sollte schon sein.
    Sieht ziemlich heftig aus, schön der zweigeteilte Blick.
    lg Ralph