1.493 5

Sybille Bender


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Unser Jüngster

knapp 2 Jahre jung

Kommentare 5

  • Elke Becker 26. Mai 2015, 19:09

    Ein feines Lächeln schenkt uns Dein hübscher Taico. Wie doch die Zeit vergeht.......! Feines Portrait!
    LG Elke
  • Ulla Moswald 26. Mai 2015, 12:52

    So ein Hübscher ist das!
    LG Ulla
  • EG BAM 26. Mai 2015, 7:38

    Und wie schön er richtig lächelt! Wunderschön!
    Heute denke ich, dass sie viel zu schnell älter
    werden! Ein tolles Portrait von deinem Jüngsten!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • B. Lohse 26. Mai 2015, 0:07

    Mein Gott,ist das ein hübscher Bursche geworden und immer ein Lächeln für den Fotografen übrig.Deine Aufnahme gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • LauraFlorence 25. Mai 2015, 23:27

    Das ist wirklich ein Sonnenschein .. und bildschön. Zwei Jahre ist er schon .. da kann man sehen, wie schnell man alt wird ;-)) Für mich ist er immer noch Euer Kleiner. Allerdings fand ich den von der Entwicklung her immer schon recht schnell .. aber er hat ja auch zwei tolle Vorbilder :-)
    Die Aufnahme ist wunderschön .. und der Hintergrund ganz herrlich.
    LG Laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tayo
Views 1.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 145.0 mm
ISO 250