1.095 5

Sybille Bender


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Sammy

hat Spaß

Kommentare 5

  • Elke Becker 26. Mai 2015, 19:10

    Super! Im hohen Gras hat er es nicht so einfach.
    LG Elke
  • B. Lohse 26. Mai 2015, 0:04

    Das ist ja ein süßer Zwerg und voll in seinem Element - nämlich Spaß zu haben.Tolle BQ,besser geht es nicht und gefällt mir ganz wunderbar.

    GLG Birgit
  • Sybille Bender 25. Mai 2015, 22:29

    Danke schön!!

    @ Laura... nee da hätte er absolut keine Chance... Tayo ist eine absolute Rakete... aber Tayo hat wirklich ganz einfühlsam und im richtigen Tempo mit dem Zwerg gespielt ;-))
    lg Sybille
  • LauraFlorence 25. Mai 2015, 22:26

    Sieht wirklich aus wie Speedy Conzales .. ein witziger kleiner Kerl, dem Du mit dieser Perspektive gerecht wirst, sieht klasse aus und die Schärfe stimmt auch. Ich glaube, der kann von der Schnelligkeit her sogar mit dem Tayo mithalten :-)
    LG Laura
  • khulsana 25. Mai 2015, 22:15

    Oja, das sieht man,
    tolle Aufnahme,
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 135.0 mm
ISO 250