Zurück zur Liste
... unser familienzuwachs :o)

... unser familienzuwachs :o)

1.392 27

I Anna I I R I


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Münsterland

... unser familienzuwachs :o)

... darf ich vorstellen!?! unser kleiner max - er hat jetzt mal die ehre meines 100sten fc-uploads :o)
... der kleine mann zieht übernächste woche bei uns ein und bringt dann endlich wieder leben in die bude - ohne hund geht ja gaaar nicht ...
... ach ja, er ist nen appenzeller-berner-sennen-golden-retriever-mix ...

... ich wünsch euch allen ein schönes sonniges wochenende!!!

Kommentare 27

  • Mareen R. 31. Juli 2006, 20:42

    Hallo Anna!

    Der Kleine ist einfach zu goldig - den hätt' ich auch genommen! Wir hatten früher auch nen Berner - die sind einfach wunderbar! Bin mir sicher, dass Ihr ganz viel Spaß und Freude mit ihm haben werdet!

    Herzlichen Glückwunsch + liebe Grüße,
    Mareen
  • Christiane Pinnekamp 23. Juli 2006, 20:29

    Anna...ich hab's total verpeilt...peinlich, peinlich... Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtköttel *hihi* und viele schöne, unbeschwerte Jahre! Dem tollen Foto nach zu urteilen, wird er gewiss mal ein richtiger Eyecatcher werden...isser ja jetzt schon! :-))

    VG, Chrissi
  • Manuela Lousberg 19. Juli 2006, 0:00

    Ein niedliches Kerlchen, da könnte ich auch noch schwach werden...
    ; )
    LG Manu
  • Patricia Müller 18. Juli 2006, 7:51

    ach wie super niedlich!!! Da kann man nur gratulieren, ein absolut süßer kleiner Herzensbrecher! Da freu ich mich auf gaaanz viele Fotos!

    LG, Patricia
  • Petra R. 16. Juli 2006, 16:27

    Das ist aber ein süßer Mix. Viel viel Spaß mit dem Kleinen und einen schönen Rest-Sonntag.
    LG Petra
  • Don Fröhlich 16. Juli 2006, 13:16

    Süßes Hundi;-)))
    Gruß Ingolf
  • Kat Ja 16. Juli 2006, 12:51

    Ich wünsche viel Spaß mit dem zukünftigen Familienmitglied. Es ist zwar viel Arbeit aber auch eine Menge Spaß einen Welpen groß zu ziehen. :) Das Foto ist bei bestem Licht einfach klasse aufgenommen.
    LG Katja
  • Sabine Schwerdtfeger 16. Juli 2006, 12:45

    Zuckersüß... so wie er da ist bitte viel mehr Bilder von ihm!
    LG, Bine
  • Johanna Bettighofer 15. Juli 2006, 21:04

    oh wie schön! freu mich ganz doll für euch;-)
    viel spaß mit dem kleinen! ist er momentan noch so'n "pieschmonster" (panda ist eins^^) oder sacht er bescheid?
    liebe grüße
    johanna
  • .Simone H. 15. Juli 2006, 14:18

    Na dann herzlichen Glückwunsch zu Eurem Zuwachs. Sieht aus, als hätte er nur Flausen im Kopf... :-)
    Toller Schärfeverlauf.
    LG Simone
  • Beate Sommer 15. Juli 2006, 13:43

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Der ist ja herzallerliebst! Ach ich kann mir vorstellen, wie auf nächste Woche zufiebert.
    So ein kleiner Welpe ist einfach was tolles! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und einen guten Start.
    LG Beate
    PS ich freu mich schon auf die ganz vielen tollen Hundebilder!
  • Eva Schwingenschlögl 15. Juli 2006, 13:43

    *freu*
    Da ist er ja der 100ste!!!
    Super süß...und diese leuchtenden Augen...zum Knuddeln!!!
    *dahinschmelz*
    LG Eva
  • Claudi St. 15. Juli 2006, 12:10

    ach Gottchen, ist das ein süßer kleiner Wicht - da kann ich mir eure Vorfreude sehr gut vorstellen :) Zauberhaft! Das wird sicher mal ein kleiner Schelm - freu mich schon auf die zukünftigen Bilder!
    LG, Claudi
  • Roman Thimian 15. Juli 2006, 11:47

    Gott ist der süß. Sehr schönes Bild. Belichtung Farben und Freistellung sind gelungen ++++
    LG
    Roman
  • Nadine Runge 15. Juli 2006, 10:32

    Alles Gute mit dem kleinen Max wünsch ich euch! :o))

    lg Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mein max
Views 1.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz